Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 7

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 7

  • Stef Lauer 22. Oktober 2004, 8:16

    Tine, die Tönung ist wirklich klasse. So habe ich das Schloss noch nie gesehen. Wäre cool wenn man durch die Fenster noch die Putzfrauen könnte arbeiten sehen :-)

    Gefällt mir sehr gut !
    Viele Grüße, Stefanie
  • Tine Wunn 22. Oktober 2004, 7:41

    @uta und andy

    ... die fenster unten hab ich also nicht montiert, die anderen nur verschwinden lassen ;-)
    lg
    tine
  • RA K 22. Oktober 2004, 6:25

    kommt gut in sw, in farbe find ich es nicht so interessant
    lgr
  • Theophanu 22. Oktober 2004, 0:23

    toll Tine, also bei mir isses auch symmetrisch und das obwohl ziemlich scheel bin. gehörn die fensterchen rechts + links unten dazu oder montiert?
    LG uta
  • Harald Freis 21. Oktober 2004, 23:03

    Habs mal überprüft...
    Es ist wirklich nur sehr minimal....
    :-)))
  • Tine Wunn 21. Oktober 2004, 22:48

    nööö... habs extra etwas entzerrt und die linien gecheckt: alles grad
    (rück mal deinen bildschirm gerade) ;-))
  • Harald Freis 21. Oktober 2004, 22:42

    Das Glasteil vom Schloss kippt etwas nach rechts, oder ?
    :-))
    Gruss
    Harald