Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Mörchen


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 4

  • Dieter Bender 18. Oktober 2013, 19:22

    Hallo Thomas,
    soll das o+o den Ringblitz in den Augen beschreiben?

    Ein tolles Bild durch den Blitz in den Augen reduziert.

    LG DB
  • Gerhard Petmeki 14. Oktober 2013, 12:21

    Was für ein eindrucksvolles hübsches Gesicht.
    LG Gerhard
  • Axel Flasbarth 13. Oktober 2013, 21:27

    Ganz starker Look! Ggf. könnte man den Blaustich in den Haaren noch ein bisschen reduzieren. Ich würde gerne mal sehen, die das Bild wirkt, wenn die Haare fast schwarz sind. LG, Axel
  • Joey190371 13. Oktober 2013, 21:03

    Grandioses Portrait...

    LG Joey

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Gelobt von