Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 10

Kommentare 10

  • Stefan Negelmann 22. September 2005, 9:30

    Ich fühle mit den beiden...

    Viele Grüße
    Stefan
  • die Maike 22. September 2005, 0:19

    when the moon hits the sky like a big pizza pie, that´s amore...
  • Tought T 21. September 2005, 21:10

    Diese Stimmung in diesem Moment.
    Du hast es gut eingefangen.
  • Andrea Fries 21. September 2005, 21:06

    wunderschöne stimmung und klasse bildaufbau, aber das entrauschte stört mich hier auch mehr wie mich vermutlich das rauschen gestört hätte.

    ich weiß ja nicht wie du es machst, aber ich lege in diesem fall eine geneatete ebene über eine ungeneatete und verringere die deckkraft so lange, bis eine balance zwischen rauschen und entrauschen hergestellt ist.

    vlg Andrea



  • Thomas Lichtensteiger 21. September 2005, 17:59

    @Peter... s'hat eben so stark gerauscht...;-)) wegen den Wellen eben
    lg Thomas
  • Peter Bemsel 21. September 2005, 17:48

    ja da wär ich jetzt auch gern mit meiner Frau, wundervoll.
    Hast mit Mauer und Wellen etwas viel geneatet ?
    LG Peter
  • Priska Zehentner 21. September 2005, 17:35

    oh, herbstliches Strandkino! wunderschön stimmlich und sehr harmonische Farben. Gefällt mir sehr.
    lg
    Priska
  • Harry de Rooij 21. September 2005, 15:48

    Wieder diese schöne Lichtverhualtnissen.
    Gr.
    Harry
  • Britta Lamberty 21. September 2005, 13:31

    sehr schöne Stimmung. Was ist mit dem Menschen da hinten im Wasser??? Sieht so aus, als wenn er gerade ertrinkt ;o/ und um Hilfe winkt ;o)
    LG Britta
  • Susann Loessin 21. September 2005, 13:15

    wunderschöne & stimmungsvolle arbeit. ;)