Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...>oo

Nikon D200 , Tamron 70-200 (bei200mm) , F2.8 , ISO 800,1/800sek , bisel BEA
Kritik und Tipps erwünscht

...Lieblingsbeschäftigung....
...Lieblingsbeschäftigung....
SJB

Kommentare 5

  • SJB 5. Februar 2011, 9:07

    @Mari.Anne

    wenn ich mal etwas länger verweile sucht Harry etwas zum Buddeln...das ist irgendwie unser Ritual geworden.
    ;-)

    MfG

    Jörg.B
  • Mari. Anne. 4. Februar 2011, 21:12

    Bei 5-6 Stunden müssten meine sicher auch ein Mäntelchen tragen...
    Schlimm ist es erst mit der Kälte wenn Frauchen fixiert an einem Standort verweilt um irgendwelche Landschaftsaufnahmen zu machen.. :-)
    Prima Deine schwungvolle Maus..
    Gruß ;-) ANNE.
  • SJB 1. Februar 2011, 9:30

    @M.Stapper....finde das Du recht hast mich stört es auch.Da unser Hundi eine total verwöhnte Zuckerschnauze ist , hat er bei minus Temperaturen schon mal ein Frieranfall .Kann aber auch daran liegen das ich auch bei solchen Temperaturen schon mal 5 - 6 Stunden unterwegs bin samt Hund.
    Denke das der Tierarzt recht hat das es besser für ihn ist(ist ja auch nicht mehr der jüngste ;-) )

    MfG

    Jörg.B
  • Hans-Peter Jaskolla 30. Januar 2011, 20:15

    sehr, sehr gut, nix zu meckern!! LG Hans-Peter!
  • Bibo Rosamarie 30. Januar 2011, 19:04

    aber bei der kälte von vorteil ! felix wünscht sich auch eins !
    lg..rosie

Informationen

Sektion
Ordner Harry & Sally
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800