Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 18

Simone Kamm


Pro Mitglied

O`'''´O

das war das letzte Kleinlibellenbild das ich dieses Jahr machen konnte....befürchte ich fast......

Kommentare 18

  • S. Trabe 14. Oktober 2013, 16:54

    Super die schönen grünen Augen - ich werde sie auch vermisse. Bin sicher du hast noch einige Schätze auf deiner Festplatte ;-)

    LG
    Sabine
  • Uwe Güntherodt 11. Oktober 2013, 20:21

    Um den Name des Fotografen zu sehen muß ich bei Hochformat ein wenig scrollen. Bei Deinen Aufnahmen weiß ich schon vorher das dass Deine Arbeit ist.
    Unverkennbar.
    Wieder mal große Klasse
    Gruß Uwe
  • Breiterfluss 7. Oktober 2013, 9:37

    ... "kleines grünes männchen" ?
    beste grüsse, jürgen ;o) ...
  • Andrea 0085 6. Oktober 2013, 21:20

    Faszinierend diese schönen großen Augen, ein tolles Bild! Lg.Andrea
  • Dr. Andreas Schüring 6. Oktober 2013, 19:57

    Glaub ich nicht Simone, Du wirst noch welche entdecken und uns hoffentlich präsentieren, Danke für's Zeigen
    VG
    Andreas
  • Waldemar Buche 6. Oktober 2013, 19:51

    Was soll ich noch dazu sagen?Wie gesagt"lange Rede
    kurzer Sinn". Ausgezeichnete Makroaufnahme zeigst du uns! Die grunen Augen finde ich Hammer!
    LG Waldemar
  • Johanna Murgalla 6. Oktober 2013, 17:39

    vielleicht findet sich noch hier oder da noch eine, ansonsten bleibt uns das Warten bin zum Frühjahr. ASchöne Perspektive, dabei kommen die grünen Augen so richtig gut zur Geltung, LG Johanna
  • ko~st~74 5. Oktober 2013, 21:25

    dein "ritt auf dem streichholz" ist ja ein wahres feuerwerk an farben...
    ja die macrosaison geht zu ende...aber die vögel und säuger sitzen ja schon in ihren startlöchern...
    letztes jahr hat´s übrigens am 27.oktober das erst mal geschneit...das wäre in 3 wochen..uahhhh
    gruß
    stefan
  • canonier69 5. Oktober 2013, 20:59

    Mein letztes Insektenmakro ist datiert vom 7.September...und somit ist für mich die Saison seit einem Monat abgeschlossen.Du wirst doch jetzt nicht Trübsal blasen?...der Herbst bietet viele schauwertige Motive.
    Wie auf einem ausglühenden Zündhölzchen sitz die Kleine.....freuen wir uns auf die neue Insektensaison...dauert nur noch etwa 7 Monate...;-)
    Lg c69
  • Tine Jensen 5. Oktober 2013, 20:04

    Ein Wunder, dass du überhaupt noch welche machen konntest. Punkige Frisur hat sie und ansonsten schönes Grün!
    LG Tine
  • Daniela Boehm 5. Oktober 2013, 20:01

    Tolle Augen :) LG Dani
  • Axel Sand 5. Oktober 2013, 19:40

    Ich denke auch, das es nun zu Ende geht.
    Betrachte es als würdigen Abschluss, weil es klasse gemacht ist.
    Gruß
    Axel
  • Reinhard L. 5. Oktober 2013, 19:23

    Das ist dann wohl der Blick zurück auf die ablaufende Kleinlibellensaison. Schärfeverlauf, Freistellung und Farben passend, wie gewohnt.

    LG Reinhard
  • Andrea Potratz 5. Oktober 2013, 19:12

    Wow, ein grandioses Makro mit tollen Bildaufbau und eine klasse Perspektive.
    LG Andrea
  • insulaner-MS 5. Oktober 2013, 18:59

    Genial wie immer Simone!
    Gruss Matthias