Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 17

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

oo

Michael Rees: "Putto 4 over 4", MARTa Herford, und...

Kommentare 17

  • Barbara Mayer 23. August 2005, 7:01

    ist notiert :)
  • Gaby G 22. August 2005, 19:21

    :))
    - btw: Bei uns gibt's auch ne Kaffeemaschine, die gern ein Tässchen mehr brüht, Barbara... :)
  • Barbara Mayer 22. August 2005, 16:26

    so will ich das hören! :)
  • Gaby G 22. August 2005, 14:53

    Sorry, Barbara, das war an dem Tag ein deal mit meinen Männern: Sie wollten nicht zum Museum und mir war das Wetter zum Moppedfahren zu vage. So hatten wir uns aufgeteilt, um uns dann baldigst wieder woanders zu treffen und der Kaffee kam dann in Günter's Kurve... - Wenn's mich mal mit etwas mehr Zeit in die Gegend verschlägt, melde ich mich, versprochen! :)
  • Barbara Mayer 22. August 2005, 14:22

    pöh - da warst du in herford und bist nichma auf'n kaffee hier reingeschneit :((
  • Ulli Pohl 6. August 2005, 16:34

    herrlich schöne kombination!!

    lg uli
  • Torsten Dschi-Point 5. August 2005, 17:00

    das foto ist der skulptur mehr als angemessen...
    lg
  • Th. G. 2. August 2005, 22:52

    Stark !!!

    Gruß ThG
    ...Fassaden, Fassade...
    ...Fassaden, Fassade...
    Th. G.

  • Agfa Scala 2. August 2005, 18:28

    ich bin mal wieder spät :-))
    ähhh was soll ich da jetzt noch sagen
    - hüstel - sehr sehr schön - blöd jetzt -
    lach - aber es ist wie es ist ... gut
    lg uli
  • die Maike 2. August 2005, 11:43

    hi hi - der kitzelt ihr an der Nase :-)

    *paolocontereinschmeiss*

    *lalalalalalaaaa*
  • Gaby G 2. August 2005, 9:53

    @Michel: Cassette gefunden, Lied nicht drauf...der Herr hat ja auch genug Verschiedenes eingespielt. Ältere Herrschaften mit Cassettenrekordern....ja. ;) ....sogar Plattenspieler, aber bis zum Grammophon reicht's dann doch nicht mehr. ;)
  • sortie | de | camions 2. August 2005, 9:45

    @Gaby - oh, sorry... ;-) - hast du die Cassette wenigstens gefunden? und falls ja, ist das Lied auch drauf? [und gibt es in der Nachbarschaft noch ältere Herrschaften, die einen Cassetten-Recorder besitzen?!]
  • Anke M. 2. August 2005, 9:39

    finde auch die Kombination der Elemente klasse!!
    LG Amelie
  • Gaby G 2. August 2005, 9:30

    Guten Morgen und Dankeschön,
    @Michel: Du bist Schuld, dass ich heute nacht meine alte Cassette (!!) von Paolo Conte gesucht habe....*gähn* ;)

    @Esti: Danke Dir sehr! Ist in Herford am umstrittenen Gehry-Bau MARTa im Eingangsbereich. Ich hab vergessen, welcher Künstler die Frau (ich weiß noch, dass es hieß "eine Passantin") fotografiert hat. - Gaaaaanz eigentlich hab ich die Skulptur hier mit dem "Finger" nicht nur am Mund gesehen übrigens... ;)

    @Sylvia: Ja, es gab mit dem Licht vor der Backsteinwand schöne Möglichkeiten der räumlichen Darstellung. Das gefiel mir auch.

    Lg und sicherheitshalber schonmal schöne Wochen, Gaby :)
  • Sylvia Mancini 2. August 2005, 8:03

    Das Wesen scheint sich aus der Backsteinwand gelöst zu haben und auf den Betrachter zuzukommen...