Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Euphoriefetzen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Anja v. Knobelsdorff 20. August 2008, 19:54

    Lustig, DU die Elke stehst auch schon in meiner "Freundesliste". Hab Dir glaub ich noch nie geschrieben, oder doch??? Der rot-weisse Alex ist auch mir als erstes aufgefallen, so als würde er sagen "SOS...-B(r)and oder Wand?"
    lg Fabia
    Freilich an DI, den Ururheber, ebenfalls!!!
  • Elke Cent 28. Juli 2008, 21:32

    ... den Fernsehturm finde ich übrigens lustig, wie er da neugierig hervorlugt ... einfach auch, weil er sich nur dem Betrachter erschließt, der sich mit dem Bild näher beschäftigt ...
    lg Elke
  • Elke Cent 27. Juli 2008, 14:53

    ... ob blond ob braun ... ;-)
    ganz klein wenig mehr von den Gesichtern wäre hier m.M. nach schön ... ansonsten durch die Kombination ein wunderbar lebendiges Foto ...
    lg Elke