Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.274 36

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

OO

Mein Beitrag zum Thema:
Bilder, die die Welt nicht braucht oder wer will denn sowas sehen

Erinnert Euch doch einfach nur mal daran, welch verschieden gestaltete stille Örtchen an den unterschiedlichsten Orten Ihr schon aufgesucht habt...

Eigentlich hätte ich dieses Werk gerne in Architektur/Sanitäre Anlagen hochgeladen - aber wegen des Formats habe ich mich für Panorama entschieden. Quatsch und Fun geht auch nicht - dazu ist das Thema zu ernsthaft - im Ernst !! Einfach mal bei Wikipedia nachschlagen, da staunt man nicht schlecht: http://de.wikipedia.org/wiki/Toilette
Und das Lustigste: Ganz unten kommt ein Link zur fotocommunity !!!

Meine Einzelaufnahmen stammen aus Bahnhöfen, Gasttsätten, Museen, Kaufhäusern etc. Das Highlight für mich persönlich ist das WC aus dem Burj al Arab... bitte suchen. Und um Fragen gleich vorzubeugen: Mein Privat-WC ist n i c h t dabei

Kommentare 36

  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:33

    das ist sehr geil...ich hab auch mal sowas angefangen, aber nur vier klos geschafft...ich sagt da mal respekt, ich find solche reihen sehr brauchbar...
    gruss y-oo-m
  • MAY-HDR 26. Februar 2009, 9:02

    na da war aber jemand fleißig ;-)
    tolle Sammlung hast Du da,sehr schön gemacht
    kannst diese gern noch mit reinnehmen

    Lg Mandy
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 14. Januar 2009, 18:37

    Da fehlt noch einer in Deiner Sammlung.
    LG
    Eugen

    Donnerbalken des Grauens 2
    Donnerbalken des Grauens 2
    Matthias Riechmann
  • Volker Rein 1. September 2008, 10:25

    Hallo Barbara,

    ja, manchmal fühle ich mich auch durch die grafische Anordnung der Elemente zur Aufnahme inspiriert, so wie hier.
    Deine Kollage hat es ja wirklich "in sich"
    herzlich

    Volker
  • Hartmut Sabathy 30. Juli 2008, 9:16

    LACH; DA MÖCHTE ICH DIR ABER ZU DEINER COLLAGE DER VERSCHIEDENEN TOILETTEN GRATULIEREN MEINE AUFNAHME HATTE ICH DA IN DER NÄHE (ca 2 km vom Ernst Happelstadion) in Wien gemacht , Grüße Hartmut
  • Juli-A 23. Mai 2008, 23:43

    Wirklich eine witzige Idee!
  • Ralf D.-K. 6. April 2008, 11:13

    :-)) Du hast also auch Herrentoiletten besucht.
    LG Ralf
  • Andrea Fries 3. April 2008, 15:20

    eine klasse und witzige zusammenstellung.
    vor allem über das "rustikale" könnte ich mich kringeln vor lachen. :-)
    lg Andrea
  • Alina Sickert 30. März 2008, 17:26

    Lachen, schmunzel, staunen .. man weis sgar nicht wa szuerst kommt.
    Ich find die Idee prima. Jetzt wär evtl noch interessant in was für objekten welches örtchen zu finden war, Gaststätte, Hotel, Museum o.o. Jedenfalls schauen ein Glück alle ganz ok aus. also rein sanitär.

    Klasse Arbeit!
    VG Alina
  • SisX 25. Februar 2008, 23:16

    was für ein großartiges Panorama...!!!
    und die Beschreibungen mit den verschiedenen Schriftarten unter jedem Bild find ich auch sehr gelungen :-)
  • Nora F. 25. Februar 2008, 18:53

    du kommst auf ideen ;-)))))))))))))
    klasse toilettencollage !!
    lg, nora
  • Barbara Neider 25. Februar 2008, 8:50

    erwischt Ronald :-()))
    da fehlende N ist mir leider erst aufgefallen, als ich ausgeschlafen war und schon 18 Anmerkungen drunter standen...jetzt lass ichs erstmal so...
  • RonaldJ 25. Februar 2008, 8:02

    Du hast wirklich Mut bewiesen, das hier zu zeigen. Ich find's genial und amüsant.
    Unverzeihlich ist allerdings, dass "romantisch" falsch geschrieben ist. ;–))
    LG Ronald
  • Frank Cullmann 24. Februar 2008, 23:00

    auch wieder sehr gelungen, wenn auch sehr skuril-
    Japanische Toiletten sind auch etwas sehr besonderes, sowohl die Superwohlfühltoilette mit Wassertstrahl und Trockenföhnen als auch das Modell "Loch im Boden".
    Grüße
    Frank
  • Udo P. 24. Februar 2008, 22:18

    lach, die idee ist einfach der hammer
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Alltag
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten