Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 6

  • Karl Herrling 7. Juni 2005, 23:28

    ich finds irgentwie gut so wie es ist,einmal eine nicht so oft zu sehende Perspektive so kurz vor der Landung,
    und dann auch noch die bunte Mauer,was ja auch beabsichtigt war,also mir gefällt es gut !

    Gruß Karl
  • Robi Paulus 7. Juni 2005, 16:37

    Ich find du hast ihn zu spät erwüscht. sonst sind die Farben nicht schlecht und der Hintergrund ist auch geil. Gruß Robin
  • A. Olivier 7. Juni 2005, 10:29

    So ein Foto hab ich auch, aber das wird ziemlich fies vom Himmel überstrahlt. :o( (war ne Serienaufnahme)
  • Joel Andrade 7. Juni 2005, 10:18

    ne.. mit gewollt war eigentlich gemeint ob es gewollt war den bmx'er erst bei der landung zu knippsen... und nich am höchsten punkt :o)
  • A. Olivier 7. Juni 2005, 9:56

    Gewollt? Naja, den Hintergrund konnte ich mir da nicht aussuchen. Und gegen den Himmel zu knipsen war sehr ungünstig. Wollte das Graffiti und den BMXer ohne Himmel drauf haben. Das Ergebnis, finde ich, geht so.
  • Joel Andrade 7. Juni 2005, 9:51

    hmm.. etwas ungünstiger auslösezeitpunkt - oder war das so gewollt? find den hintergrund zu unruhig - man beachtet kaum den fahrer...