Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 5

:::only you:::

we suffer everyday, what is it for
these crimes of illusion, are fooling us all
and now I am weary and I feel like I do

it's only you, who can tell me apart
and it's only you, who can turn my wooden heart

the size of our fight, it's just a dream
we've crushed everything I can see, in this morning selfishly
how we've failed and I feel like I do

it's only you, who can tell me apart
and it's only you, who can turn my wooden heart

now that we've chosen to take all we can
this shade of autumn, a stale bitter end
years of frustration lay down side by side

and it's only you, who can tell me apart
and it's only you, who can turn my wooden heart

it's only you, who can tell me apart
and it's only you, who can turn my wooden heart

:::portishead:::

Kommentare 5

  • noaccount 23. August 2005, 23:35

    wunderschön. super format.
    gruss rea
  • Kara Day 19. August 2005, 18:55

    >hey, jemand hat den schwimmer gesehen!:D
    du solltest mich besser kennen und wissen, dass ich alles seh und les. das heisst noch lange nicht, dass man zu allem etwas sagen möchte ;-) und manches kann man auch extra übergehen*düfeli*
  • K. Rümel 19. August 2005, 0:36

    @alle: vielen dank!
    @ben.jo: hey, jemand hat den schwimmer gesehen!:D
    @kara: die farben sind natur. hab nur nen schmaleren ausschnitt gewählt. sonst sah alles original so aus.
  • Kara Day 18. August 2005, 20:16

    hey, schöne farben - nachgeholfen oder natur? ich hab ja gestern einen sonnenuntergang gesehen - das war nicht normal. sowas hab ich noch nie gesehen! knallrot! als ob jemand die rotlicht(wärme)lampe hinter einen baum gestellt hat. leider kein fotoapparat dabei. chanu...
    busserl
    xxxp
  • Ben.jo. Becker 16. August 2005, 23:51

    Hey,
    schönes Photo! Endlich mal wieder ein Sonnuntergang der nich direkt von der Zentralperspektive aufgenommen wurde...und die Diagonale zwischen Himmelskörper und Schwimmer is auch total deluxe!
    Weiter so...
    gruß benni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::stills:::
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz