Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schick's


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dominik der Weltenbummler 21. Februar 2013, 19:27

    leider? Na, ich weiß nicht, mit Diamanten im Wert von 50 Mio. US$ im Gepäck dürfte man von der Polizei schon ziemlich gejagt werden ;)
  • Schick's 20. Februar 2013, 19:44

    :D :D :D ja cool hab ich auch gehört... wir warens aber leider nicht :(

    Dankeschöön lG
    Henriette & Diandra
  • Dominik der Weltenbummler 20. Februar 2013, 7:46

    looool - da muss ich doch gleich an den Überfall denken vom Montag... Wie war das gleich: Einmal zum Flughafen und Diamanten im Wert von über 30 Mio. Euro erbeutet? ;) Willkommen bei der FC!
    Gruß vom Weltenbummler!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera W595
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 3.6 mm
ISO 64