994 7

Cavalieri


kostenloses Benutzerkonto

Only Vinyl!

Als Musikgourmet steh ich natürlich voll auf Vinyl! Auch wenn im Hintergrund doch CDs zu sehen sind, ganz antiquiert bin ich ja auch nicht, ist die Schallplatte bei mir nicht wegzudenken.

Kommentare 7

  • Ka Si 13. Januar 2004, 14:32

    und das ist auch gut so...
    bei steht auch ein mk2 im regal...
    gruss karsten
  • Dominik R. 28. Dezember 2003, 15:03

    Moin,

    ohne Dein Bild zu kennen hab ich ein ähnliches gemacht....

    Mir gefällt´s und ich stimme voll mit dem Titel überein :)
    Rettet das Vinyl
    Rettet das Vinyl
    Dominik R.

    Gruß

    D.
  • Michael Würz 19. Oktober 2003, 10:59

    wieso...das kommt doch gut so...als Kampf der Generationen oder so..:-))

    Pro-Vinyl-Gruß Michi :-)

    das ist wie Königswelle und Multistrada :-)))))
  • Cavalieri 18. Oktober 2003, 11:41

    Stimmt, das mit den CDs und dem Titel kommt wirklich nicht so klasse. Wollte aber nicht extra alles umstellen für das Pic.

    Gruß Ingo
  • Der Knut 15. Oktober 2003, 8:53

    A bissl unscharf, aber ansonsten nich schlecht. Hab Vinyl auch vor kurzem für mich wiederendeckt - is einfach irgendwie stylisher - von der Athmosphere her und so.

    Gruß, der Knut
  • Sebastian Röthlisberger 14. Oktober 2003, 21:25

    schön blau.

    unten würd ich noch mehr dran tun ;-)



  • Christopher Davis 14. Oktober 2003, 21:21

    Mhm, ich hätte es, glaub ich, links und unten etwas mehr beschnitten, dann war der Plattenteller auch nicht ganz so dominierend... der Style gefällt mir allerdings :-)
    Ciao,
    Chris

Informationen

Sektion
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz