Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 11

  • Frank Oberle 30. Juli 2005, 17:35

    Gefällt mir sehr gut...die wenigen Farben ;-)
    Gruss Frank
  • Petra Dindas 26. Juli 2005, 14:19

    DU!!! hast Schuld... ich krame schon in den Last-minute-Angeboten Richtung Hellas.... seufz... das Bild ist einfach nur Klasse..... wirkt bei mir so ganz direkt ins Herz...
    einfach nur begeistert die Petra
  • El hombre brujo 26. Juli 2005, 9:27

    griechenlandwochen bei der FC........Heute: Kapellen im Angebot.

    Feine Aufnahme....typisch für Santorini..

    gruss
    axel O
  • Maren Arndt 26. Juli 2005, 8:55

    Mehr braucht es nicht, um ein wunderbares Foto zu ergeben. Blau und weiß - irgendwie erinnert's mich an Bayern ;o)

    So zart in den Farben habe ich Fotos von Santorin noch nicht gesehen, wunderbares Licht und der Ausschnitt gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße von MAren
  • Seelen Farben 26. Juli 2005, 7:47

    hach.. diese farben.. diese mittelmeer-stimmung.. der himmel...
  • Lene Busch 26. Juli 2005, 7:28

    sehr edel Deine Darstellung, dieser makellose Himmel, ist einfach traumhaft schön.
    Lene
  • Jan Bleil 26. Juli 2005, 6:20

    Hallo Sabine,

    klasse Bild - lädt zum Reisen ein!

    LG, Jan
  • A. Muse 25. Juli 2005, 22:26

    not only 2 colors.. also a very beautifull composition ;-)))
  • Christian Fürst 25. Juli 2005, 20:15

    der Himmel ist - wie immer - fast unglaublich blau.
  • Wolfgang T. 25. Juli 2005, 19:54

    Die Farben sind klasse!
    W.
  • Helena Ludwig 25. Juli 2005, 19:44

    Sehr schöne und fein Griechenland-typische Bilder hast Du mitgebracht!
    Bussi
    HELENA