1.047 5

Andre Becker


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

only sky

Mal wieder mit der F717 und dem Panchromar Schwarzfilter gespielt und dabei diese coolen Wolken entdeckt.

Kommentare 5

  • Christian Bätzel 15. Oktober 2005, 22:04

    sehr schöner bildaufbau.
    chris
  • Georg IR 27. September 2005, 21:53

    Ein tolles Bild, in jeder Hinsicht!
    LG Georg
  • simply-infrared 27. September 2005, 21:52

    Hallo Andre,
    tolles IR-Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich an mein eigenes IR-Bild, dass ich an einem Strand gemacht habe (was die einmalig schöne Wolkenbildung angeht). Ich mag Deinen Bildaufbau, insbesondere das leicht Überstrahlte der Blätter! Auch die Tonung passt sehr gut und gibt einen sehr schönen Kontrast zum Woodeffekt!
    LG Marc
  • Bernd Passauer 27. September 2005, 20:34

    Das ist ja eine ganz zauberhafte Aufnahme.
    Auch die Tonung paßt prima. LG Bernd
  • Nitewish II 27. September 2005, 20:09

    Hallo Andre, die Wolken sehen irre aus!
    LG Ute