Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga K.


Free Mitglied, Paderborn

Only one day till new year

Nachweihnachtliche Beleuchtung des Hamburger Rathauses am 30.12.2005

Kommentare 2

  • Inga K. 10. Januar 2006, 12:59

    Hallo! Danke für die Tipps, nur leider war das "nur" ein Schnappschuss, weil ich über Silvester in HH war. Werde also dieses Motiv no schnell nicht wieder vor die Linse bekommen!!!
  • Jochen Blum 9. Januar 2006, 22:27

    aus dem motiv kannst bestimmt mehr machen... ich würde:

    - den turm unbedingt ganz drauf machen (hochkant?)
    - den turm gerade rücken
    - kamera mehr nach links schwenken (verkehrsschild weg und dafür links mehr rathaus drauf"
    - den roten fleck rechts am himmel "eliminieren"

    grüssle