Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

only me

Made by : Der Silberkorn
DANKE Alex !!!

Kommentare 31

  • Erich Teister 8. Juni 2005, 11:34

    richtig gut geworden - und gleich auch als neues profilbild eingestellt.
    gefällt mir
    gruß
    et
  • Rainer Switala 7. Juni 2005, 23:08

    kompliment für die dame und für das portrait
    klasse arbeit
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 7. Juni 2005, 22:17

    Hey, das ist richtig toll geworden!
    Dein Blick spiegelt deine manchmal doch ganz schön spitze und freche Zunge wider ;-))))
    Schön, dass deine Grübchen rauskommen!
    Lob an Alex, nur das Dekollete hätte ich ganz gelassen, hast nix zu verbergen ;-))

    Liebe Grüßle von conny
  • Hansjoerg S. 7. Juni 2005, 21:35

    Das ist wirklich gut geworden
    Sehr schön ausgeleuchtet und natürlich
    Gruss
    Hansjörg
  • Claudia K. 7. Juni 2005, 21:17

    @ Elsbeth: ;-)) Thanks !!
    @ Oliver : ....wenn du das sagst...;-))) *rotwerd*
    @ Charlotte : Daaaaaaaaanke auch dir !
    @ Mara : Wäre sicher schön, wenn wir mal die Gelegenheit dazu hätte. Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal ! Freut mich sehr, wenn es dir gefällt.

    @Gregor : Daaaanke....nun hab ich meinen Ohrwurm für heute Abend !!!
    Spielst du es für mich ? ...ich sing dann mit... ;-))))
    (Interpret : Buck Owens)

    Only you, can make my dreams come true
    Only you, can turn my skies to blue
    Love like ours, should not be far apart
    Only you, can break my heart.

    --- Instrumental ---

    Only you, can end these sleepless nights
    Only you, can make things turn out right
    You and you alone, can keep us far apart
    Only you, can break my heart.

    Only you can break my heart...

    Euch allen ganz lieben DANK !!

    LG
    Claudia
  • Gregor Mahn 7. Juni 2005, 20:50

    Bei dem Titel fällt mir nur der Song ein: Only you...
    Ein sehr schönes Portrait von Dir.
    LG gregor
  • Mara T. 7. Juni 2005, 15:24

    Da wollte ich gestern schon was zu schreiben, aber leider hat bei mir dauernd was mit der FC gehakt.
    So kann ich mich den begeisterten Anmerkern nur noch ansschließen.
    Leider kenn ich Dich ja nicht persönlich, aber Dein sympathisches Bild sagt aus, daß es sich lohnen würde, Dich kennenzulernen.
    LG Mara
  • Charlotte Steffan 7. Juni 2005, 10:23

    Uii, Claudia, das ist ein wunderschönes Foto von dir!! Habt ihr beiden gut
    gemacht!! ;-)
    LG Charlotte
  • Oliver.D 6. Juni 2005, 21:57

    Jep, so gefällst Du mir, ins schöne Licht gerückt und mit viel Ausstrahlung. Gefällt !
    LG Oliver
  • Elsbeth Feustel 6. Juni 2005, 21:46

    jaaa, diesen netten lockeren und schönen Gesichtsausdruck kenne ich auch von der fc-Feier...
    Klasse geworden.
    LG Elsbeth
  • Claudia K. 6. Juni 2005, 20:35

    @ Stefan : *breitgrins* *freu*
    @ Marion: thanks !
    @ Klaus: danke - das Lob gebührt Alex ! ;-)
    @ Marianne : *freu* merci !
    @ Roger : danke !
    @ Dagmar : *strahl* ..wenn DU das sagst, dann wird's wohl stimmen ! ;-))
    Der Fotograf wird das Lob sicher selber lesen - DER ist nämlich neugierig ! *gggg*
    @ Lothar : ....so halt ! ;-) Aber immerhin dauerte es 17 Anmerkungen bis es jemandem auffiel ! ;-)))
    DANKE dir !!!
    @ Biggi : Er wird es selber lesen und sich drüber freuen ! Ich finde Bilder meiner Buddies auch immer höchst interessant - wobei ich ja üüüüüberhaupt nicht neugierig bin ! ;-)
    Freut mich, wenn es sympathisch rüber kommt ! Danke!
    @ Thomas : *lach* ...hast du schon mal einen humorvollen Menschen kennengelernt der absolut ernst aus der Wäsche guckt ???..ich denke, das passt also schon ! ;-)))
    Beim Dekolleté hast du sicher recht !
    Aber es war doch mehr ein Spontan-Shooting mit dem einzigen Ziel ein einigermaßen ansehnliches Pic von mir zu schießen, Perfektion hatten wir nicht angestrebt ! ;-)
    Außerdem : könntest du noch MEHR Dekolleté von mir verkraften ??? *turbofrechgrins*

    @ Christel : *freu* - so soll es sein ! ;-)

    Euch allen megaherzlichen Dank für eure Anmerkungen und Kritiken !!

    LG
    Claudia
  • bild-erzähler 6. Juni 2005, 20:14

    da ist ja "mein" wonneproppen :-) genau so wie du schreibst guckst du auch . . . der schalk blitzt dir aus den augen.

    ein feines foto . . . hat der alex gut gemacht. beim dekollete (?) bin ich mir nicht ganz sicher . . .lieber ohne anschnitt oder doch etwas mehr?

    liegrü . . . thomas
  • Biggi B. 6. Juni 2005, 18:18

    Das hat Alex gut gemacht! Schön, so ein aktuelles Bild von Dir zu sehen. Ich finde es immer sehr interessant, die Gesichter der Leute aktuell zu sehen, mit denen man sich hier so oft schreibt. Sehr sympathisch, Claudia :-)

    Gruß, Biggi
  • monochrome 6. Juni 2005, 18:08

    Why only? :-)))
    Schönes Portrait, Kompliment an den(die) Macher(in)
    LG Lothar
  • Dagmar E. 6. Juni 2005, 17:27

    Wie sie leibt und lebt :-)))
    Ein ausdruckstarkes und super gelungenes Porträt,
    gratuliere zu diesem tollen neuen Profil ...
    ... und dem Fotografen meinen Respekt !!!
    LG Dagmar