Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 23

  • Georges Vermeulen 6. März 2013, 16:40

    Das ist sehr gut ++
    Gr Georges
  • Anne Rudolph 6. März 2013, 8:34

    unglaublicher Gegensatz zum vorherigen Bild.
    Verzweiflung, Angst spricht aus der Situation. Richtig gute Arbeit
    lg anne
  • J.Kater 5. März 2013, 11:00

    Echt gut dargestellt!
  • Kl. Michael Berger 3. März 2013, 10:40

    Lässt viel Spielraum für Interpretationen.
    Sehr ausdrucksstark und sehr emotional !
    LG Michael
  • deha 23. Februar 2013, 18:19

    eine ganz starke Aufnahme von Dir lieber Horst. Auch die Bildgestaltung ist Perfekt gelöst. Da kann ich mich mal wieder nur verneigen.... Meine Hochachtung !
    VG, Detlef
  • DoNika 19. Februar 2013, 17:17

    Du bist wirklich ein 'Licht und Schatten-Meister', der Hell-Dunkel-Verlauf hier ist großartig und unterstreicht vehement die beängstigende Stimmung.
    Ich habe lange nicht mehr ein Bild von solcher Intensität gesehen. Kann mich den Kommentaren ausnahmslos anschließen.
    LG Doris
  • olgud 19. Februar 2013, 10:16

    Die zusammengekauerte Pose, Bildschnitt und BEA bringen die intensive Emotionalität der Aufnahme auf den Punkt, Klasse !!!
    VG Olaf
  • Burkhard Scherkamp 18. Februar 2013, 19:14

    Außergewöhnlich in Form und Präsentation ...
    die Gemütslage ist passend zum Bildaufbau, - die Schräge erzeugt richtig Spannung...

    Was zu der Stimmung geführt hat , kann man nur erahnen - hier läßt Du viel Interpretationsspielraum...
    Eine Arbeit, die meiner Meinung nach auch vom Model einiges abfordert !

    Das Ergebnis ist jedenfalls großartig !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Zanjo 18. Februar 2013, 17:11

    Wieder eine sehr starke Aufnahme von dir. Die Schräglage machen das Bild interessant, auch
    das der Blick der Frau fehlt und man überlegt,
    was da wohl los ist.
    VG Andreas
  • Peter Jasche 18. Februar 2013, 14:55

    Gefällt mir sehr - die schräge Bildanordnung macht aus der Aufnahme ein "Sahnehäupchen". Wieder mal gelungen.
    VG. Peter
  • LichtSchattenSucher 17. Februar 2013, 10:40

    Sehr emotional und sehr gut !
    Gruss
    Roland
  • Dorothee K. 17. Februar 2013, 10:26

    Schrägstand klasse, da bin ich natürlich auch der Meinung der anderen Anmerker hier. Auch wenn das zerrupfte Shirt und die Haltung an ein böses Ereignis denken lassen. Zum Glück nur ein Model, was deinen Anordnungen Folge leistete....
  • Stefan M. Walther 16. Februar 2013, 22:08

    Gerade der "Hochstand" des Fotos gefällt mir hier so gut. Mal was anderes...toll
    LG Stefan
  • heide09 16. Februar 2013, 22:08

    Deine Präsentation fördert die Intensität auch für's Kopfkino.
    Gruß Ania
  • © gafel 16. Februar 2013, 21:50

    Eine ganz ausdrucksstarke Aufnahme und ich kann noch nicht einmal erklären warum ich die Aufnahme so genial finde. Wahrscheinlich ist es die Schräglage, die den Gemütszustand der Frau noch unterstreicht.

    LG Gafel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FINE ART
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz