Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Steinmetz


Free Mitglied, Oestrich-Winkel

Only Bus

Das dritte Bild aus meiner kleinen Schwarz/Weiss Fotoreihe "Quer durch die Staaten"

Die Reise beginnt in New York und führt quer durchs Land bis an die Westküste nach San Francisco

________________________

The Fleamarket
The Fleamarket
Norman Steinmetz


Business as usual
Business as usual
Norman Steinmetz

Kommentare 5

  • Norman Steinmetz 17. Januar 2009, 20:35

    *fg* Der Titel war extra so gewählt wegen der Beschriftung auf dem Boden :D Fand das irgendwie passend zum eher abstrakten unteren Drittel des Bildes :)
    LG Norman
  • Totengräber 17. Januar 2009, 20:25

    Die Aufnahme ist sehr gelungen. Auch die Bewegungsunschärfe und das Korn gefallen mir. B/W die einzig mögliche Wahl.
    Einzig der Titel des Bildes schmerz ein wenig. "Bus only" wäre wohl die richtigere Wahl gewesen... ;o)

    Gruß
  • Harrishawk1986 17. Januar 2009, 16:31

    Ich liebe solche Bilder in S/W!!
    Einfach nur der Hammer
    LG
  • Norman Steinmetz 17. Januar 2009, 10:37

    Vielen Dank Roland!
    Ich habe mich bei der Fotoreihe auch ein bisschen von dir inspirieren lassen! Deine Urlaubsserien schaue ich mir noch immer gerne zwischendurch mal an um zu träumen.
    LG Norman
  • Roland Brunn 16. Januar 2009, 22:37

    Eine schöne Wirkung erzielst du hier in S/W und deiner Bildgestaltung, Norman. Wie du deine Bilder präsentierst gefällt mir, wie schon mal erwähnt, sehr gut !
    VG Roland