Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 16

Wolfgang Kolling


Free Mitglied, Hofbieber

only a leaf

Das Blatt schwamm heute in meiner verrosteten Schubkarre...also wenn jemand einen Sensorfleck findet...das ist nur die Spiegelung der Partikel im rostigen Wasser...:-))

lg Wolfgang

Kommentare 16

  • -Martin- 17. November 2009, 20:44

    super motiv tolle schärfe und die tonung find ich super passend und sehr interessant. gefällt mir
  • Martinas Art 14. November 2009, 16:20

    die etwas andere Art vom Herbst aber genau sowas liebe ich ......geniale Aufnahme!
    LG
  • Sonja K. 18. Oktober 2009, 17:43

    Bisschen viel schwarz im Bild, aber ansonsten ist es sehr schön anzuschauen!
    LG Sonja
  • Rainer Switala 17. Oktober 2009, 16:07

    ungewöhnlich deine bea
    für mich aber auch richtig gut
    gruß rainer
  • akkarin 17. Oktober 2009, 13:39

    fine art in sepia - oder "wie man aus einem blatt, das im wasser in einer schubkarre schwimmt ein meisterwerk kreiert..." das nenn ich kreativität!
    akkarin
  • -fotomaus- 17. Oktober 2009, 11:09

    "nur ein Blatt" - aber welch beeindruckende Präsentation!
    Eine außergewöhnlich bemerkenswerte Bearbeitung, Wolfgang,
    top in dieser angenehmen warmen Farbe -
    Du hast einen guten Blick fürs Besondere!
    Grüßchen und schönes Wochenende
    Ino
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 10:26

    Wunderbar in der Tonung!
  • Angela 1711 17. Oktober 2009, 6:16

    Stark! Hat was!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • dottydoc 17. Oktober 2009, 0:39

    ein kleines Meisterwerk...
    dotty
  • E.G.F. 16. Oktober 2009, 23:04

    Ungewöhnlich in sepia aber hat was!!!
    LG Elena
  • Wolfgang Kolling 16. Oktober 2009, 22:58

    Vielen Dank für eure Anmerkungen...
    @Martin...so gesehen hast du recht...bin aber kein Freund von Stempelung...ich zeigs wies ist oder garnicht...
    @ Jürgen...du hast recht, es hat seinen Grund...im Original ist das Blatt sogar mittig...hat aber in der unteren Spiegelfläche...die hier jetzt beschnitten wurde...sehr viele unschöne Partikel...

    fands so besser...

    lg Wolfgang
  • BiggiSAMY 16. Oktober 2009, 22:40

    Echt spitze ... mehr muss man dazu nicht sagen ,,, tolle Schärfe, klasse Freistellung und ne passende Farbliche Umsetzung.
    Gruß Denis
  • VerschlussSache 16. Oktober 2009, 21:39

    unten evtl. noch ein wenig mehr Platz, das wärs gewesen. Ich denke aber du hattest da einen Grund oder eben keinen Raum mehr. Sehr schön dieses Blatt, gutes Licht, die Strukturen und die Tonung passen einfach perfekt.
    lg Jürgen
  • Thaysen Peter 16. Oktober 2009, 21:38

    Ein sehr schönes Makro mit eine sehr starken Tonung. Ein schönes WE wünsche ich.
    l.g.
    p.t.
  • mesopotamier 16. Oktober 2009, 21:31

    schönes motiv
    +++