Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Online... die Zweite.


Der erste Freitag in 2009 und das erste gemeinsame Shooting, vielen Dank Euch allen für`s Erscheinen!
Mit dabei: Janette, Günter, Uwe N., Uwe S., Jürgen, Ralf, Klaus, Frank-Dieter, Roland, Mario und Volker.

Kommentare 23

  • Thomas Agit 6. Januar 2009, 8:21

    Na gut, für die, die gerne ohne Strom dasitzen:


    vGuvD
    Thomas
  • Thomas Bernoth 5. Januar 2009, 22:59

    Das sieht gut aus, nur hätte ich versucht die Oberleitungen zu entfernen.
    #VG.Thomas
  • Klaus Degen 4. Januar 2009, 14:33

    Der aufziehende Nebel macht das Bild noch interessanter......feine Farben!...

    lg Klaus
  • Petra Z 3. Januar 2009, 18:28

    Wunderbare Lichtstimmung + herrliche Farben!
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Petra
  • Jürgen Becker 3. Januar 2009, 17:58

    Feine Farben und mit dem aufziehenden Nebel ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Dario Zeller 3. Januar 2009, 16:47

    Wow, was für tolle Farben. Klasse!
  • Janette guckt in die Welt 3. Januar 2009, 10:51

    also ohne strippen,wär der himmel zu hoch ;-))))
    für mich ist ihr dasein ok....und bei einem solchen bildergebnis kein thema mehr!

    darf ich dich meister nennen?!

    lg janette
  • Bernd Walz 3. Januar 2009, 10:42

    Ganz, ganz stark, dieser Farbkontrast in diesem reizvollen Landschaftsausschnitt. Klasse.
    LG Bernd
  • Wolfram Schmidt 3. Januar 2009, 8:46

    Wie ich sehe, hattet ihr viel Spaß und wieder ein tolles Motiv. Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
    Sonst wäre ich gern dabei gewesen!
    VG Wolfram
  • Uwe Sievers 3. Januar 2009, 0:20

    War doch ne prima Idee... danke.
    Wetter hatte sich ja noch prächtig entwickelt.... wie man
    dies auch hier erkennen kann, fein.
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 2. Januar 2009, 23:59

    Du verstehst es gute Fotos zu produzieren. Ich persönlich fände es ohne Lines romantischer.
    LG Frank
  • T K 2. Januar 2009, 23:39

    also ma ährlich...
    das ist richtig schön!
    vg
    thomas
  • Frank Vogelskamp 2. Januar 2009, 22:53

    Superbild!

    LG,

    Frank
  • Foto- Vomue 2. Januar 2009, 22:42

    Die Hochspannungsleitungen, darüber kann man streiten, ich sehe es das Sie hier die Weite extra ins Bild bringen einen gewissen Pepp, das Sie nicht in ein Naturbild sollten ist eine ganz andere Sache.
    Gruß Vomue
  • Ralf Patela 2. Januar 2009, 22:37

    Keine Ursache Thomas, wenn Du rufst erscheinen wir doch ganz brav.
    Gruß Ralf
  • Suat Kaya 2. Januar 2009, 22:24

    sehr schöne farben.gefält mir
    lg suat
  • Günter Mahrenholz 2. Januar 2009, 22:20

    Gelungen, auch mit dem aufziehenden Nebel. Mein Ausschnitt war zu eng gefasst. Mir fehlen die dunklen Partien vor dem Nebel.

    VG Günter
  • werner reinold 2. Januar 2009, 22:16

    ganz was feines...
    gruß werner
  • Jessica Dorer 2. Januar 2009, 22:07

    superschöne, stimmungsvolle aufnahme! die leitungen stören allerdings auch mich ein klitzebißchen ;)
    lg, jessica
  • Axel Wesche 2. Januar 2009, 22:06

    so sah das bei Euch heute aus, staun
    starke Farben und feines Licht
    lg Axel
  • Norbert. Arndt 2. Januar 2009, 22:02

    Hallo Thomas,
    ein farbenprächtiges und stimmugsvolles Bild von der winterlichen Landschaft.
    Nur die Hochspannungsleitung empfinde ich als störend.
    Das ist aber nur mein Geschmack.

    Gruß von Norbert
  • Martin Deich 2. Januar 2009, 22:02

    Wow, das Foto gefällt mir sehr sehr gut! Spitze!
    Gruß Martin
  • Karl-Ernst Wodzicki 2. Januar 2009, 22:02

    So frostig wie dieser Abend, der in versöhnlichem Licht endete.
    LG Karl-Ernst