Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 5

chrisok


Complete Mitglied, Singen

online

neulich im Garten

Kommentare 5

  • chrisok 5. Oktober 2014, 15:00

    @Marco: Gradationskurve hatte ich schon versucht, dadurch kommt der Hintergrund hässlich hervor, aber Vignette ist gute Idee. Danke.
  • Marco Stolle 5. Oktober 2014, 10:17

    schnitt passt gut so - vielleicht mal etwas dunkler mit graditionskurve versuchen und evtl. mit vignettierung - aber das ist nur mein geschmack.
    vg.
  • sitagita 1. Oktober 2014, 22:19

    Hauptsache sie ist im Netz,- so wie wir! Klasse Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Hertha Götz 1. Oktober 2014, 19:42

    Faszination Spinnen..... Sehr schön scharfes Makro, der schmale Schnitt gefällt mir auch. VG von Hertha
  • esfit 23. September 2014, 23:19

    Ein sehr schöner Titel :-) und mir gefällt es, dass man die Spinne schön von der Seite beider Arbeit sehen kann.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 400