Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freundchen


Basic Mitglied, dem Wald

Onkel Theo und ich am Pool 2

Hallo, Ihr Lieben,

ja, Freundchen und ich waren mit der Besitzerin und dem Fotografen auf
Mallorca. Auf einer Finca mit weiteren vielen Leuten. Das war echt toll.
Swimming-Pool, Mietwagen, alles, was ein Igel so braucht.

Wir werden weiter berichten...

Euer Onkel Theo

Kommentare 7

  • Ruth (die Rudi) Loesche 3. August 2008, 14:55

    Ich wäre ja auch gern mitgekommen, aber ich wiege ein paar gramm mehr als 15KG, so mussten Lilli, Papa Erwin und ich zu Hause bleiben. Schade.
    Snief, das sieht ja soooo schön aus, da am Pool

    LG die Rudi
  • Die Teddybärenbande 30. Juli 2008, 14:59

    WOW!
    So ein Urlaub muss richtig Spaß machen!
    *neidisch dreinschau*
    Bärige Grüße
    Die Teddybärenbande
  • Martina Daedelow 28. Juli 2008, 12:30

    auch dieses gefällt mir sehr gut
    :-)))))

    schade das die anderen zu Hause bleiben mußten wegen dieser Vorschrift 15Kg..mmmhhhhhh

    Lg Tina
  • Freundchen 27. Juli 2008, 21:11

    Nee, die Besitzerin durfte nur 15 Kilo Gepäck mitnehmen und da sind Lilli. Papa Erwin und die anderen Zuhause geblieben ... :-(
  • Wunnibald 27. Juli 2008, 15:31

    Cool, Ihr habt Sonnenbrillen :-)
    War Lilli nicht mit??
    Liebe Grüße von den Igels aus Nürnberg
  • Sandra 123 27. Juli 2008, 12:36

    wow, da habt ihr es aber richtig gut
  • beutler kerstin 27. Juli 2008, 11:52

    ich merke schon, du hattest einen tollen urlaub mit onkel theo. lg kerstin