Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristin Kwidor


Free Mitglied

Onkel Sam

hab versucht, das letzte bisschen Sonne noch zu erwischen...

Kommentare 2

  • Kristin Kwidor 30. Juli 2006, 16:53

    mmm, pixelig ist das nur, wil ich vorher verleinert hab, damit das von der Größe passt... im original ist das eigentlich super, hab nen A4 Abzug, der ist scharf.
    Kamera war (mein ich jedenfalls) die Digicam von Tschibo - die hängt bei mir imm am Sattel, meine anderne sind mir da zu teuer für. War ein spontaner Schnappschuss *g*, hätte nicht mit gerechnet, das was annehmbares bei rauskommt
  • Astrid Uebersohn 30. Juli 2006, 2:47

    ... und dabei ist leider ziemlich viel qualität vom Foto auf der Strecke geblieben :-( An sich eine gute Bildaufteilung - im Hochformat wäre es vielleicht noch schöner geworden; irgendwie stört mich das sehr pixelige. mit was für einer Kamera und welchen Einstellungen hast du das aufgenommen?
    VG - Assi