Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kling


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Pisica 31. Januar 2012, 20:20

    was könten wir da in der Hütte machen?
  • Antja 28. Januar 2012, 18:15

    Finde das Motiv nicht öde, wie Feedaniel meint! Schön einsam, halb versteckt hinter hohen Gräsern, ein toller Himmel und zwei Bäume, die die Hütte beschützen. Hast Du toll festgehalten.
    LG Antja
  • Feedaniel 2. Januar 2012, 19:08

    Wundere mich immer wieder, wie man mit etwas ps aus einen öden Motiv doch noch eine gute Aufnahme macht.
    Grüße
    Daniel
  • Jens Kling 30. Dezember 2011, 20:47

    ne, nix ir (hat allerdings ne gewisse ähnlichkeit)
    nur nen ganz popeliges hdr. da kann man aber schon ne menge spielereien mit machen. der rest dann mit ps

    lg
  • fotoxone 30. Dezember 2011, 20:12

    heeyyyyy, dein erstes ir foto ?? nö , oder ??. sehr gut geworden. das bischen grün lässt darauf schließen sa es vielleicht im ps umgewandelt wurde als ir. wäre möglich. ist aber ein tolles foto
    lg jürgen
  • Tina Paszti 30. Dezember 2011, 18:34

    Tolle Bildsprache!
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Tina
  • Marco Pagel 30. Dezember 2011, 18:20

    Fein, fein.

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz