Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvie Meier


Free Mitglied, Bad-Säckingen

Onkel Caruso bewacht Kassandra´s Schlaf

Kommentare 22

  • Andrea S. Marschner 29. März 2008, 22:37

    Na, von "bewachen" kann ja hier wohl keine Rede sein. ;-)) Er leistet ihr doch eher Gesellschaft beim Schlafen. :-) Süß sehen sie aus, die beiden.
    LG! Andrea
  • Ricarda Behrend 28. März 2008, 22:39

    Da möchte man sofort hinlangen und die beiden streicheln.
    Die sehen richtig gut zusammen aus.

    LG Ricarda
  • Edith Hofhansl 28. März 2008, 22:26

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen.
    Alles schon gesagt.
    LG Edith
  • Uwe Toni Gärtner 28. März 2008, 21:54

    Herrlich dieses Kuschelbild, Caruso ist aber auch ein ganz Lieber!
    GlG uWe;-)))
  • Ingo Krause 28. März 2008, 20:48

    So ist's richtig....
    Gruß, Ingo.
  • Heike Vossebein 28. März 2008, 18:21

    Hach wie süß...................
    LG Heike und die Rasselbande
  • Nelografie 28. März 2008, 10:16

    Oh nee, wie süß ist das denn??? Klasse!

    LG
    Natascha
  • Petra van de Maat 28. März 2008, 8:19

    Wie schön die Beiden zusammen schlafen. Das ist wirklich Tierliebe untereinander. Sehr süss.
    LG
    Petra
  • Conny Müller 28. März 2008, 6:28

    Das muss Liebe sein!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Velten Feurich 28. März 2008, 6:13

    Das ist natürlich ein tolles Motiv, das Du sehr schön hier zeigst. Da lacht das Herz aller Tierfreunde!! LG Velten
  • Wolfgang Keller 28. März 2008, 5:48

    Ein friedvolles Foto, niedlich!
    LG Wolfgang
  • Claudia.K. 28. März 2008, 5:11

    Das ist einfach zu rührend!

    LG Claudia
  • Cengiz Güven 28. März 2008, 0:15

    Was kann Ich dazu sagen?... Einfach Tiere, was Sie haben dass Wir Menschen manchmal nicht haben...
    +++
    vlg
    cengiz
  • Anoli 28. März 2008, 0:00

    Da fehlen mir ja die Worte......ist das süüüß!!!
    LG Ilona
  • benny3 27. März 2008, 23:08

    supersüß die beiden lgb
  • Astrid Wiezorek 27. März 2008, 22:57

    Fein wie die beiden kuscheln.
    Wir sind ganz leise, sonst wachen sie auf.
    LG Steffen & Astrid
  • just a moment 27. März 2008, 22:30

    Ist das ein schönes Bild, die beiden da so einträchtig beieinander zu sehen... ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sibille L. 27. März 2008, 22:13

    Ein sehr zärtliches Foto. Die Beiden mögen sich wohl sehr gerne. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Chris.M 27. März 2008, 22:07

    wieder eine aufnahme vom allerfeinsten!
    man könnt bei so viel fürsorge dahinschmelzen
    lg christine
  • Corinna Lichtenberg 27. März 2008, 21:52

    Ein wunderschönes Päärchen! Der kümmert sich sicherlich hingebungsvoll um die Kleinen!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 27. März 2008, 21:47

    wie ich diese Aufnahme von deinem fürsorglichen
    Caruso wieder liebe, und wie sich die Kleine bei ihm
    geborgen fühlt, das ist einfach zu schön

    glg
    Ingrid
  • sharie 27. März 2008, 21:36

    Mein Gott ist das entzückend. Wie hingebungsvoll Kassandra sich an Caruso ran schmiegt, heeerrrrlliicchh.
    Lg Sharie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz ©