Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.384 35

Beda Brunner


Basic Mitglied, von Domat/Ems, in Zürich und Basel

OneWay

- Spuren - Dank für das Interesse, Gruss, Beda.
Nachtrag: Die Spuren sind interessant, die Geschichte und die Frage, ob die Person wirklich ins Wasser gesprungen wird macht den Reiz des Bildes aus.

Kommentare 35

  • Sandra Wohlgemuth 1. Dezember 2004, 6:49

    seh jetzt erst dass es im voting war. schade.
    finde es total gut,
    denn es erzählt geschichten!

    lg aus graz
    sandra
  • Dagmar Kesting 13. August 2004, 18:55

    :-)
    gut!
  • Beda Brunner 7. Juni 2004, 22:00

    oh - tja... und jetzt, was soll ich sagen, ich bin darauf gar nicht vorbereitet... welch ehre ich hätte nie gedacht, dass ich jemals.... (schweiss von der stirn wisch)
    jaja, ich weiss, die zeit ist kurz und es ist - nun an der zeit dankbar zu sein -
    ähm, also ja ich danke erst mal meiner grossmutter, welche mich immer wieder ermutigt hat, dieses bild zu machen - thanks grandma!!! - wink -
    dann den grossartigen tauchern der zürcher seepolizei, welche sich als enten verkleidet und grossartige arbeit geleistet haben auf diesem bild! ej folks, it was just great!! zwinker kurzwink

    dann natürlich den sponsoren, wie könnte man sie vergesse: ariel - wäscht einfach den schmutzigsten schn....

    ahm was? gar nicht... Galerie?

    hm?

    &%()&%)%&?P%!!! das nächte mal gibts ein foto in der wüste - war nur wegen den statisten, da spielen sie dann die kamele &=))(/?)&%%ç//%&&%/&))7/

    :-))


    Aber ernsthaft, Stefan, danke für den Vorschlag, ist immer wieder spannend die Kommentare zu lesen.

    Gruss
    Beda
  • Thomas Solecki² 6. Juni 2004, 23:05

    contra
  • Borack 6. Juni 2004, 23:05

    sw wär sicher besser
    -
  • Pierre Ammille 6. Juni 2004, 23:05

    pro
  • Kirsten Metzdorf 6. Juni 2004, 23:05

    Wo ist der Mensch geblieben;-)? Pro
  • die Fröhliche SCHNEGGE 6. Juni 2004, 23:04

    ++++++++++++:-þ
  • Arne We. 6. Juni 2004, 23:04

    mir gefällt der grünstich des wassers nicht so. contra
  • Adrian Liebau 6. Juni 2004, 23:04

    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Juni 2004, 23:04

    Dickes PRO von mir :-))
  • Sonia Boukaia 6. Juni 2004, 23:04

    ;o) Klasse! PRO!
  • Heinz G. 6. Juni 2004, 23:04

    pro
  • Accu Plus 6. Juni 2004, 23:04

    ... ein PRO von der lebenden energie-zelle ...
  • Herr Buchta 6. Juni 2004, 23:04

    PRO **

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner less of color
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz