Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.Julia. .Schmidt.


Free Mitglied, bad bibra

one woman in london

ja links stört noch etwas von der ampel ich hab dieses bild aber auch noch nicht bearbeitet... ich denk mal es ich lad es später noch mal hoch!

dieses foto hab ich nich gemacht sondern meine freundin christin ich darf dieses foto aber mit guten gewissen hochladen!
>>London 2005

Kommentare 4

  • Bungalow X 23. Februar 2006, 19:52

    auf drogen scheint sie mir nicht zu sein aber wer weiss vielleicht sind die Abgase in London doch gefählicher als angenommen. trotzdem gelungenes Bild
  • Nacht Safari 1. Oktober 2005, 11:08

    Versuch doch mal die Farben bis auf die Frau komlett rauszunehmen... ich glaube dann wäre der Kontrast noch heftiger!
  • Nadja Wen 10. August 2005, 14:30

    ich finde das gelbe von der ampel passt aber sehr gut...wenn müsste da noch mehr drauf von ;)
    aber...wenns weg ist ist auch gut *hehe* aber das sticht MIT ihr so raus...find ich klasse
    lg
  • Günter Kronlachner 8. August 2005, 22:54

    erinnert mich ein bissal an die frau in rot von matrix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz