Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

One way ticket to the Moon

Mein zweiter Beitrag zur 61 Challenge - der Traum vom Fliegen!
Es gibt Menschen die würden wirklich ein "Oneway Ticket" buchen um einmal auf den Mond oder Mars zu kommen!?

Kommentare 16

  • SebSchneider 16. April 2012, 22:42

    Schöne Arbeit!
    VG!
  • Ottilia 15. April 2012, 17:01

    Es gibt schon Menschen, denen man gerne eins schenken würde...
    Schöne Arbeit!
    LG Brigitte
  • Joachim Büchler 12. April 2012, 21:35

    Schöner Beitrag.
    Gruß Jo
  • Brombeerfink 12. April 2012, 20:39

    Also für einige würde ich den kriegerischen Mars vorschlagen, dort könnten sie sich die Köpfe verhauen aber bitte nicht auf meinem Planeten - dem Mond der Verliebten. Den schaue ich mir lieber verträumt von der Erde aus an - denn noch ist ein Leben dort nicht erstrebenswert.
    Deine famose Idee allerdings hast Du excellent umgesetzt - die Lichtstimmung sehr fein gesetzt.
    Lieben Gruß von der Brombeerfink
  • Katapilla 12. April 2012, 7:25

    Wer weiss, ob es dort oben nicht längst so aussieht? Der Mond hat ja auf viele Menschen starken Einfluss - ich kann mir daher schon vorstellen, dass der Flug dorthin für so manchen ein Traum sein muss - warum nicht als letzte Ruhestätte? Und mal ganz ehrlich - der Ausblick ist schon eine Wucht! :)
  • Martina4 Mayer 11. April 2012, 22:51

    suuper gemacht aber ein one way Ticket?, hmmm
  • ghostsnipe 11. April 2012, 22:42

    Da hätte ich auch gleich ein paar Ideen wer alles ein Ticket bekommen würde :D
    Interessante Arbeit!!

    LG Daniel
  • Jakob F. 11. April 2012, 20:23

    Ein "One-Way-Ticket"??? Wissen die schon, was das bedeutet? ;-))
    VG Jakob
  • Schoenwolf 11. April 2012, 19:18

    Also, wenn ich ehrlich bin fliege ich persönlich lieber z.B. nach "Mallorca" als zum Mond, der wäre mir viel zu trocken und auch sonst ist da nicht viel los!
    Aber die Idee, Jemanden dort hin zu schicken, ohne Rückfahrkarte hat was, oder?

    Wolfgang
  • Reimund List 11. April 2012, 18:00

    Der "Eagle" sieht fast original aus. eine prima Arbeit. Auch der Gedanke, mal diesen und jenen auf den Mond zu schießen, sagt mir zu.
    vg R.
  • Schwarzerskorpion 11. April 2012, 17:03

    Deine Ideen sind ja wirklich grenzenlos ..... wie ich sehe bist dort oben schon gut gelandet.

    Gruß Skorpi
  • Urmel57 11. April 2012, 15:51

    ja, die gibt es. Sie wollen wahrscheinlich ihren Liebling dort hin schiessen, wenn er / sie mal wieder nicht aufgeräumt hat....grins.
    Schöner Beitrag.
    LG
    Inge Marie
  • Peter Tannrath 11. April 2012, 15:23

    . . . nee @Carmen, um Himmel´s Willen, da kannst du beruhigt sein es betrifft keine Kollegen aus der Fc.
    Die müssen sich ihr Ticket je nach Bedarf schon noch selber besorgen !

    Gruß Peter
  • Carmen Mc Lean 11. April 2012, 14:49

    @Peter
    na, na, hoffentlich nicht mir. Ich will da nicht hin!
    LG Carmen
  • Peter Tannrath 11. April 2012, 14:28

    Das öffnet meiner Fantasie Tür und Tor, . . . habe da auch Einige denen ich sogar das Ticket bezahlen würde ;-))

    Gruß Peter
  • Carmen Mc Lean 11. April 2012, 14:23

    Ja, wenn das Jahr 2012 weiter so laeuft wie jetzt (gerade wieder so ein schreckliches Erdbeben in Indonesien mit Tsunamiwarnung fuer 26 Laender) dann muss man sich wirklich fragen ob ein one way ticket auf den Mond nicht besser waere!
    LG Carmen

    PS. Gottlob mal eine gute Nachricht: Entwarnung. Es folgte kein Tsunami!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Humor
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600