Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ehrhardt


Free Mitglied, Hartmannsdorf

one-way

A4 bei Chemnitz Richtung Dresden

Kommentare 7

  • Ivonne M. 6. Oktober 2006, 13:46

    Mutterliebe
    Mutterliebe
    Ivonne M.

    Krasse Bildaufnahme! So ein ähnliches Foto hab ich auch noch. Werd es demnächst sicher mit hochladen, Kannst du ja dann auch mal dein Statement dazu abgeben :)
    Liebe Grüße Ivi
  • Andreas Ehrhardt 5. Oktober 2006, 16:56

    gut ... dann weiß ich woher das kommt. Danke Andreas :)
  • AJB 5. Oktober 2006, 16:53

    @Andreas: das stammt sicher von einem Audi. Der hat LED-Rückleuchten. Das "flackern" ist fürs Menschliche Auge nicht sichtbar weil zu träge aber auf dem Foto sieht man das schon.
  • Andreas Ehrhardt 5. Oktober 2006, 16:36

    Nein, da war kein Stau. Das dumme ist, ich weiß nicht wo die einelnen Rücklichtabdrücke herkommen. Das Bild hat eine Belichtungszeit von 30 sek. Normalerweise müsste das durchgängig sein. Keine Ahnung vo das herkommt :)
  • AJB 5. Oktober 2006, 14:18

    War da Stau? Sieht jedenfalls so aus als währe auf der linken Spur ein Audi A6 Avant unterwegs gewesen.
    Gruß Andreas
  • S. Michael 5. Oktober 2006, 12:42

    super!
    weniger ist mehr.. sehr stark!
    das kleine weiße Eck links oben stört aber ein wenig.

    lg, Michael
  • MARKUS-STOESS BERLIN 5. Oktober 2006, 10:25

    sehr interessante aufnahme!