Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
One rövidszörü magyar vizsla a csöves virág...

One rövidszörü magyar vizsla a csöves virág...

675 7

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

One rövidszörü magyar vizsla a csöves virág...

Boah, hoffentlich haben die ihre ungarischen Wochen bald beendet...

Kommentare 7

  • Inga Wölfel 22. Juli 2011, 19:04

    Dieser Blick *kicher*, hoffentlich ist das blöde am Boden rumliegem bald beendet, ich will lieber rennen ;-)
    LG Inga
  • schLichtspiel.de 20. Juni 2011, 20:19

    Super Schuss wieder von Dir, liebe Petra. Von mir aus dürfen Deine ungarischen Wochen ruhig noch ein Weilchen weiter geh´n - die Maus ist ja sowas von ZUCKER! ;-) LG, Uschi
  • Angelika Stendenbach 19. Juni 2011, 17:38

    Och wie schööööööön.
    Die Farben passen hervorragend zusammen.
    Dieser Blick ist knuffig.
    LG Geli
  • Die tut nix 18. Juni 2011, 10:50

    €jürgen gemmer: Ja, ungarisch, deshalb, weil magyar vizsla ja ursprünglich eine ungarische rasse ist und zusammen mit den rot-weissen blumen erinnerte mich das so an die Nationalfarben Ungarns!
  • NIK-Fotografie 18. Juni 2011, 9:06

    Ich denke oft an Piroschka...was hab ich als Kind diesen Film geschaut...;-)))...ich mag diese serie total gerne...tolle Idee!
    LG Nicole
  • Jürgen Gemmer 18. Juni 2011, 7:26

    schönes Down-Pic, toll mit den Farben und dazu dieser Blick, aber ungarisch ?

    LG Jürgen
  • SW-FotoArts 17. Juni 2011, 22:49

    Schöön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 160