Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

itchi itchi


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • so wie so 6. September 2007, 15:37

    ich finde das motiv auch wunderbar... und das spiel mit schärfe und unschärfe... würde aber wohl auch noch testen... ob enger schneiden nicht noch wirkungsvoller wäre... genau wie christian... liebe grüße sabine
  • Holger Born 6. September 2007, 8:16

    Hat was - mir gefällt's gut.
  • Christian Gaier 2. September 2007, 21:20

    Eine tolle Bildidee. Es wäre vielleicht noch geheimnisvoller, wenn Du das Bild so beschneiden würdest, dass man nur den "Rasen" und den verschwommenen Hintergrund sieht. Wäre eine Szene wie aus einem Antonioni-Film. Hat aber auch so schon etwas davon.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz