Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

one - of - us

...ich weiss, ich weiss...schon wieder muscheln...

Kommentare 23

  • Senza Nome 22. August 2007, 13:22

    @ danke euch allen ! :o)
  • Gitte Bln 22. August 2007, 10:41

    Also ich kann es auch nicht lassen.....
    Nehme mir jedes mal vor.... dieses Jahr lass ich ALLE liegen... und dann hab ich schon wieder schwupp die Tasche voll...... also ich kann dich verstehen.....
    PRO für Dein Foto
    Fundstücke
    Fundstücke
    Gitte Bln

    LG Gitte
  • Christoph Weise 22. August 2007, 10:17

    Auch mir wird es noch nicht zu viel mit den Muscheln ;-)
    Vor allem nicht, wenn sie so gut dargestellt werden.
    Ich finde Deine Muschel-Bilder sehr stimmungsvoll.

    VlG Christoph
  • Senza Nome 22. August 2007, 8:50

    @ dankeschön!
    @ stefan..die sonne meinte es gut mit ihr... ;o)
  • Stefan Mayr 22. August 2007, 8:37

    Schön wie die eine...und nur die eine herausleuchtet!
    LG Stefan
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 21:51

    egal... Muscheln sind doch immer wieder schön... besonders wenn sie so schön in Szene gesetzt worden sind...
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Thomas Will 21. August 2007, 19:26

    Wow, wunderschöne Detailaufnahme ! Muscheln habe ich letzter Zeit nur zu genügend gesehen ;-)

    LG Thomas
  • Senza Nome 21. August 2007, 18:34

    @ danke euch, ihr lieben! :o)

    was ihr alles sein wollt in eurem nächsten leben ;o) *kicher*...sanddünen, staubsauger, entsalzunganlagen... ;o)

    @ sylvia: ich? eine einladung in eure wg? ohhh...daaaaanke!!! sehr sehr gerne... :o))))))
    *schon mal zu packen anfang*
  • Ralph Gloede 21. August 2007, 17:27

    Sehr schönes weiches Licht......klasse rausgearbeitet....

    LG Ralph
  • Gaby J. 21. August 2007, 17:00

    aber immer wieder anders
    LG GAby
  • Sylvia D. 21. August 2007, 16:49

    @ufo
    ok, ich will es mir ja nicht mit dem staubsauger verderben - also ab in die entsalzungsanlage. :-)
  • UFO 21. August 2007, 16:47

    @sylvia:
    der staubsauger vertraegt aber kein salzwasser :-)
  • Sylvia D. 21. August 2007, 16:46

    und ich schließe mich als meer in sanften, wogenden wellen an, umspiele den staubsauger und den sand unter den muscheln.

    ebenfalls ein kleiner scherz.

    lg
    Sylvia
  • UFO 21. August 2007, 16:44

    in meinem naechsten leben moechte ich der staubsauber fuer den sand unter deiner muschel sein :-)

    @fränky:
    nur ein kleiner scherz ...
  • Sylvia D. 21. August 2007, 16:24

    und immer wieder zum Dahinschmelzen schön!!!! Besonders so wie Du sie hier präsentierst!
    Ich hätte da einen Vorschlag: Warum ziehst Du nicht auch noch in unsere kleine fc-WG, ich glaube, darüber würden sich alle sehr freuen, denn es sind schon einige bekannte Gesichter dabei. ;-)
    lg
    Sylvia