Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heigl


Free Mitglied, Wien

one of a kind II

Sigma SD9, ISO 100, Belichtungszeit: 1/90s, Blende: 6,7, Brennweite: 47mm

Kommentare 4

  • Elisabeth Heigl 5. August 2003, 10:21

    @ MAC:
    Hihi...ja..hab ich jetzt seit ein paar Wochen und ich LIEBE sie :-)

    @Andre Ansicht:
    Ja...hatte ich eigentlich auch so geplant...habs aber um ehrlich zu sein nicht zusammengebracht.
    Ich hab auch noch ein paar mehr...aber die sind leider nicht so toll geworden. Aber ich kann sie ja noch nachmachen.

    @alle: Danke für die Anmerkungen! Bedeutet mir sehr viel!

    lG Elisabeth
  • Andre Ansicht 4. August 2003, 22:35

    fände die "one of a kind" sachen als serie bzw collage, als als einheit spannender,
    einzeln sind die ganz nett , zusammen wärs super, erst recht wenn du noch n paar mehr davon hättest!?
  • Philipp Sackl 4. August 2003, 22:30

    Mir würde das ganze wohl noch besser gefallen wenn die gelbe Kerze außen wäre....
    Aber trotzdem fantastisch

    Lg Philipp
  • FotoMAC 4. August 2003, 22:26

    holla im "youth" Channel und schon ne SD9 , aber mal im ernst gute perspektive vieleicht etwas mehr oder gar noch weniger Schärfe....

    MAC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz