Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cro4ky


Free Mitglied, Dresden

One Night in Dresden

Eins von unzähligen Nachtbildern von einer Tour durch Dresden.

Kommentare 1

  • Sir.Tobi 4. August 2008, 15:17

    Sehr interessante Aufnahme. Die Bewegung des Zuges ist eigentlich nichts neues, was ich an dieser Aufnahme besonders gelungen finde ist die wiederum starre Spiegelung der Gebäude etc. auf dem fahrenden Zug.
    Schade ist, dass das Bild im oberen Bereich ins schwarze absäuft.
    Außerdem gefällt mir der Titel nicht - er sagt nichts über das Bild aus. Ob das nun Dresden ist oder Buxtehude. Ob es Nacht ist oder Tag.
    Mich persönlich sprechen die emotionaleren Bildtitel mehr an.
    Viele Grüße
    Tobias Timmler