Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...one more time...

...one more time...

2.855 39

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

...one more time...

Hier und da möchte ich dieses Jahr bei meinen Shootings etwas neues Testen bei und in meinen Bildern.
Heute war mir nach einer konstrasthohen S/W Aufnahme von der feinen -Jana S- .

Das Bild wurde fast gegen das Licht gemacht, das hart von Links oben kam, dazu kam ebenso der leichte immer wieder kehrende Wind von Links.
Daher kommt es zu diversen Überstrahlungen wie Korn im Bild, was mir aber dann doch gefiel.

Warum ich diese aufnahme von Jana hochlade, lag vorallem daran weil mir ihr Blick und Ausdruck so fragend wie intensiv rüber kam dabei und mich fasziniert hat.

Mein Dank gil also Jana für das Ausprobieren lassen, war eine klasse Erfahrung für mich!!


Technische Daten zur Aufnahme:

- Steglocation, reines Tageslicht hart von links kommend, kein Reflektor
- Canon EOS 5D Mark II,
- 85 mm Festbrenntweite,
- F/1.8 , 1/1250 Sek, Iso 200
- Nachbearbeitung mit LR und PS CS3

Letzter Upload:

...red meets white...
...red meets white...
Markus J. Grimm


Ein weiteres Bild von ihr:

...un rêve en blanc...
...un rêve en blanc...
Markus J. Grimm


Der Zeit bei ihr zu sehen:

at the wall
at the wall
-Jana S-

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Klicks 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten