Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Julia Freimuth


Free Mitglied, Niederdorfelden (bei Frankfurt am Main)

One Moment in Time

Bild von bk-fotoart

Dieses ist mein absolutes Lieblingsbild. Danke Berthold für diese schöne Aufnahme und ich hoffe das die nächsten genauso schön werden und auch wieder viel spaß machen.

Kommentare 7

  • Soul Drifter 4. Januar 2006, 15:48

    ...wieder ein Eisbär weniger :-( der für ein Shooting herhalten musste :-) ...
    Aaaaber er hat es bestimmt gerne gemacht.
    Hat so ein wenig einen teilentfärbten Charakter...
    ...gefällt mir sehr gut!
  • bk-fotoart 29. Dezember 2005, 9:47

    @claus: mein flokati ist top in schuss :-))
    das er so grau ausschaut ist hier nur die nachbearbeitung übers gesamte bild.bisschen "kälter" eingestellt.

    ja sehr schön das-hatte ich auch überlegt mal einzustellen-du warst aber schneller :-))
    toller blick hier, gefällt mir gut

    gruss berthold
  • Art-in-Black (Martin Black) 29. Dezember 2005, 8:03

    Sehr. Gutes Licht und schöne Farben. Pose und Blick stimmen.
  • Der Optiker 29. Dezember 2005, 6:56

    Das ist wirklich ein Sehr schönes Foto.
    Aber der Flokati hatte auch schon bessere
    Zeiten gesehen, oder ? :-))
    Ahoi Claus
  • Edward Park 28. Dezember 2005, 23:30

    Very very beautiful!!!
  • Hans-Sascha Strothbäumer 28. Dezember 2005, 23:20

    Super gemacht.

    LG Sascha
  • Anja Revilak 28. Dezember 2005, 22:24

    Sehr schöne Aufnahme von dir. Gefällt mir total gut!

    lg,

    Anja