Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...one moment in time...

...one moment in time...

691 17

C. Dietl


World Mitglied, Essen

...one moment in time...

Ziel des Frankfurt-Mrathons
Einlauf in die Frankfurter Festhalle

Zieleinlauf Frankfurt
Zieleinlauf Frankfurt
C. Dietl

Hier anzukommen ist der Wahnsinn ! Gänsehaut pur ! Emotionen, die man nicht beschreiben kann !
(Die Läufer unter Euch werden mich verstehen ;-) )

Als Startläuferin unserer Staffel hatte ich diesmal die Gelegenheit, das Geschehen in der Halle ein bißchen einzufangen.

Pentax K 10 D
ISO 400
15 mm
f / 4
1 / 30 s

Kommentare 17

  • Marco der Günni 5. November 2007, 12:37

    Oh Du läufst , dann komm doch im April nach Berlin zum Halbmarathon , vielleicht sieht man sich . Mein letzter Lauf war der 10 KM Nachtlauf in Berlin , da war es ähnlich wie auf Deinem Bild . Fotografierst Du nun oder läust Du ?.
  • RonaldJ 5. November 2007, 12:28

    Toll, in welch perfekter Symmetrie Du das Bild präsentierst. Die Farben sind fast betörend.
    VG Ronald
  • Reinhold Reeh 4. November 2007, 22:53

    Klasse Farben und du hast die einmalige Stimmung
    perfekt festgehalten !!
    LG Reinhold
  • Norbert Schiffbauer 4. November 2007, 22:40

    ein wunderbares Farbenspiel!
  • Katrin Menker 4. November 2007, 22:09

    Vielleicht sollte ich auch das Laufen anfangen!!!! Es würde sich lohnen, wenn man Dein Bild so betrachtet.
    Aber dann hätte ich ja keine Zeit mehr für Euch hier!
    Schön eingegangen. Schöne Farben und tolles Licht!
    lg Katrin
  • Josef N 4. November 2007, 19:57

    Ist aber eine super Aufnahme geworden,
    klasse auch die Perspektive.
    VG Josef
  • Alfred Paulchen 4. November 2007, 19:22

    ein Farbenfeuerwerk !
    in klein habe ich zuerst an Hundertwasser gedacht
    Gruß Alfred
  • markus we 4. November 2007, 16:48

    gefällt mir
  • Axel Wesche 4. November 2007, 16:31

    sind das Farben, Deine Perspektive ist ja perfekt, bist Du mit gelaufen ? toll
    lg Axel
  • der BES 4. November 2007, 15:51

    Ja, der Einlauf ins Ziel ...


    Feine Schärfe und Farben ...

    Besonders durch die Schattenpersonen links !!!
    Gruß BE
  • Kirsten Geske 4. November 2007, 14:31

    Allein deine Erzählung bringt mir schon die Gänsehaut. Super Farben.
    LG
    Kirsten
  • just a moment 4. November 2007, 13:23

    Das war bestimmt Spannung pur und Du hast die Gelegenheit sehr gut genutzt und trotz der wirklich schwierigen Lichtverhältnisse eine tolle Aufnahme gemacht, die auch außenstehenden die Atmosphäre, die bei solch einem Ereignis herrscht, super vermittelt!
    LG Petra
  • Heike T. 4. November 2007, 13:17

    Da war ja was los! Besonders toll die vielen bunten Knallerfarben!
    LG, Heike
  • Paul D. 4. November 2007, 13:02

    glaub ich dir auf`s Wort - dein Bild fängt schön das bunte Treiben ein, das mit so einer Sportveranstaltung auch verbunden sein kann.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Ralf.Kaiser 4. November 2007, 12:58

    wie ernst, und dann noch die vielen farben...
    lg
    ralf