Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Keno T.


Basic Mitglied, Münster

one man (Photograph)

Hasselblad 500c
Zeiss Macro Planar 4/120
Kodak Portra 100T

Last:


aus der Serie:
Another You





http://www.facebook.com/kenopictures

Kommentare 8

  • Max Stockhaus 29. August 2013, 6:53

    hahaha

    *
  • Keno T. 29. August 2013, 0:05

    @ Max Stockhaus
    Brille auf. ist ein Fotograf :)
  • Max Stockhaus 28. August 2013, 19:52

    sehr symbolhaft,
    diese Kugel...


    ...wenn die mal runter fällt..

    Ist der Schatten auf der Treppe eigentlich ein Mensch?

    Die Serie gefällt mir sehr gut.
    tippe bezüglich des Ortes auf einen reichen Ölstaat.

    lgm
  • Adam's Rib 28. Mai 2012, 21:07

    naja, wie mans nimmt:) Das Bild ist ohne Zweifel schön, aber diese Art von "Weltuntergang", bei dem scheinbar die gesamte Menschheit ausgestorben zu sein scheint, bis eben auf den einen, fände ich genauso unschön wie jeden anderen Weltuntergang ;)
  • der Falk 28. Mai 2012, 11:29

    Das ist richtig gut!!!
  • Andrea Richey 28. Mai 2012, 0:22

    ...stark! Tolle Aufnahme!
    LG Andrea
  • Keno T. 27. Mai 2012, 22:44

    @ Adam, das ist aber ein sehr schöner weltuntergang :)
    morgen kommt noch ein Bild aus der Serie "weltuntergang" :) vllt. sollt ich das sogar so nennen?

    LG
    Keno
  • Adam's Rib 27. Mai 2012, 21:44

    Cooles Bild! Ich mag die futuristische Wirkung irgendwie. Hat ein bisschen was Bedrohliches oder Weltuntergangsähnliches.