5.798 11

principiante


kostenloses Benutzerkonto

*one love*

Jens

*
https://www.youtube.com/watch?v=vdB-8eLEW8g
*
Bob Marley muss bei ihm sein =)

Kommentare 11

  • dreamer 07 6. September 2017, 20:30

    wow..ein tolles erfrischendes Portrait,Chapeau*
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. September 2017, 22:18

    ein wunderschönes portrait. s/w wirkt super edel. mag ich sehr.
    lg monika
  • Michael Menz 2. September 2017, 12:34

    Für mich ein sehr gelungenes Portrait, weil ich hier einen jungen Menschen sehe, dessen Persönlichkeit 1:1 "rüber zu kommen" scheint. Absolut locker und unangestrengt in Ausstrahlung und Körperhaltung, sicher auch der Vertrautheit "geschuldet", die sich aus der Mutter/Sohn-Komponente ergibt. Fotogen ist er sowieso. ;-)
    Die weißen "Schlieren" an seiner rechten Hand, besonders am Wangenübergang, stören mich ein wenig. Wenn du das Bild mal großformatig abziehen lassen willst, was sich lohnen würde, könnte man da noch mal das Stempelwerkzeug auspacken.
    Gruß Michael
    • principiante 3. September 2017, 9:10

      Danke Michael, für deinen ausführlichen Kommentar.
      Die weißen "Schlieren" sind Schmutz seiner Arbeit.
      Das Bild ist direkt nach seinem Feierabend entstanden
      und ich fand es ganz gut.
      Gruß nach Hamburg
      Heike
    • Michael Menz 3. September 2017, 10:13

      Ok, dann kann "es" bleiben, so als Erinnerung an die Aufnahmesituation. ;-)
      Gruß Michael
  • Albi 09 2. September 2017, 0:52

    Hallo Heike,
    das ist ein fantastisches Porträt Deines Sohnes. Es drückt Lebensfreude pur aus und das Lachen dieses sehr sympathischen und feschen jungen Mannes ist ansteckend. :)
    Lieben Gruß,
    Albi
  • Lemberger 1. September 2017, 21:31

    das ist ein schönes portrait von deinem sympatischen sohn.
    lg mh
  • Koelsche 1. September 2017, 20:45

    Hallo Heike, ein netter, hübscher junger Mann lacht uns hier an. ist das Dein Sohn? Wenn ja, dann gratuliere ich, er ist sicher ein sehr fröhlicher Mensch und strahlt viel Sympathie aus! Du hast ein sehr ansprechendes Porträt von ihm hier präsentiert!
    LG und ein gutes Wochenende! Keine Sorge, ich bleibe!
    Irene
  • Marguerite L. 1. September 2017, 20:10

    lebensfroh, fröhlich, ein wunderbarer Sohn
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 85mm F/1.8 Di VC USD F016
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von