Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Kommentare 11

  • F0T0 21. Januar 2006, 20:25

    Wieder mal klasse!
  • Ruth G. 9. Januar 2006, 9:58

    Schönes Konzertphoto.. Tolle Pose vor interessantem Hintergrund..
    Lg, Ruth
  • Carolin Karla 4. Januar 2006, 23:28

    ich fand ja die Ballonfotos so cool, nachdem Chris sie einfach zerstört hat... sahen zumindest auf dem Display gut aus.. also wenn de nochmal Zeit hast... uploaden..*g*

    aber das hier ist auch net schlecht..
  • Nat ohne pünktchen 4. Januar 2006, 12:56

    ja!
  • Claudia Knopf 4. Januar 2006, 12:46

    die ganze serie ist dir hervorragend gelungen.
    ich mag hier die pose und den hintergrund. ist mal was besonderes.
    lg, claudia
  • Rainer Ruber 4. Januar 2006, 11:39

    Nö, wenn die dunklen Bereiche noch dunkler wären, würde man kaum noch Details erkennen können. Ich finds so klasse !!

    LG, Rainer
  • Magdalena Pawlas 4. Januar 2006, 10:48

    etwas schwärzeres schwarz hätte ich auch schöner gefunden, aber das tut dem foto keinen abbruch :)
    kann man nur nochmal gratulieren zu so genialen coldplay bildern ;)
  • Floh Heinen 4. Januar 2006, 9:36

    Da hast du aber den perfekten Moment abgepasst. Cooles Stimmungsfoto!
    Floh
  • Dirk G. 4. Januar 2006, 9:27

    ich mag die band zwar nicht, aber die bilder sind vom feinsten ;)
  • Axel Schober 4. Januar 2006, 9:16

    Da kommt was rüber! Wirklich klasse, mit diesem Hintergrund.

    Ich hätte vielleicht den Kontrast, mittels Gradationskurve noch etwas erhöht. In den eigentlich dunkleren Bereichen ist es ein wenig grau und rauschig. Kann aber auch den dem (billig) TFT liegen, vor dem ich gerade sitze :-))

    LG Axel
  • scornography 4. Januar 2006, 9:00

    dat fetzt