Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.871 4

Marc Hempel


Free Mitglied, berlin

One for Three

dieses bild entstand für eine freundin die es ihren freund schenkte.Es wurden fotos in verschiedenen posen von ihr gemacht und der rest ist reine computersache

Kommentare 4

  • Kora 18. Juli 2007, 20:08

    Finde ich auch klasse gemacht, das mit den Füßen stört mich auch
  • Marc Hempel 10. Juni 2005, 14:48

    das mit der i-pod werbung ist gar nicht so falsch bloss das ich das bild schon vor 18 monaten gemacht habe
    ich habe dabei eher an den künstler cousto´gedacht
  • Sebastian© Tusano 10. Juni 2005, 14:34

    cool!
    der weisse rand stört ein bisschen aber sonst schön!
  • Skorpina Red 10. Juni 2005, 14:08

    Hallo Marc,
    wow, dass ist ja eine megascharfe Aufnahme.
    Das Bild würde ich mir am liebsten sofort an die Wand hängen!
    Diese Farben und Formen einfach umwerfende.
    Klasse Idee!!!
    LG
    Skorpina
    www.skorpina-red.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz