Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntergraudunkelbunt


Pro Mitglied, Brühl / Rheinland

One Foot Island # 05

Aitutaki sei "die schönste Lagune der Welt" - so verspricht es die Werbung der Tourismusbranche. Ich meine: Da ist was d'ran ;-)

"One Foot Island " ist ein kleines Eiland inmitten von Aitutakis Lagune, die zu den
"Cook Islands" irgendwo im südlichen Pazifik gehört.

März 2012, Polarisationsfilter

Kommentare 23

  • Komposti 13. September 2014, 0:06

    Wunderschön........Urlaub pur :-)

    VG Komposti
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:45


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2013, 20:35

    Das ist die beste Werbung für Gegend. Super anzusehen.
    LG, Klaus
  • Tommy Fuchs 6. April 2013, 10:36

    Da ist wirklich was dran....alte Erinnerungen werden wach :-)
  • -anDREas- 20. März 2013, 19:47

    Postkartenpro ... ;-)
    einfach klasse.
    vG; Andreas
  • achimpictures 18. März 2013, 20:41

    eine location ganz nach meinem Geschmack - paradiesisch eben!
    Ab einem bestimmten Alter lässt man die Badehose hinter sich und widmet sich blöden roten Felsen ;-))
    Ach - ich wäre trotzdem sooo gerne da!
    Viele Grüße
    Achim
  • Anne Berger 17. März 2013, 15:20

    Oh nee, das ist ja viel zu schön, um wahr zu sein.
    Zum Hinienknien!
    LG Anne
  • Mario H. 16. März 2013, 13:06

    Würde jetzt gerne meine Standort mit deinen Standort vom Bild tauschen - liegt wahrscheinlich am schönen Wetter momentan ;-)
    Ansonsten kann ich nur sagen - tolles Foto
    Vg Mario
  • Helga N. 16. März 2013, 11:42

    Es ist schon ein Hochgenuss, diese Aufnahme hier in der FC zu bestaunen....wie irre schön muss es erst in "echt" sein!!
    ;-) Helga
  • Anna und Martin 13. März 2013, 11:38

    Wie ein Kalenderbild.

    lg Anna und Martin
  • PeLeh 13. März 2013, 8:00

    Guter Bildaufbau und -schnitt. Ohne das Schiff in der Mitte wäre das Bild ärmer. Musstest Du lange warten? Sehr schöne Farben. Ich bin nicht sicher, ob der Horizont ganz ganz leicht nach links kippt. Das schadet dem schönen Bild nicht, wenn es denn überhaupt stimmt.
    Viele Grüße aus Bayern
    Peter
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:07

    Wieso muß ich jetzt an ein alkoholisches Getränk denken, wo ich doch gar nichts trinke - grins.

    Nee, Urlaubsfeeling pur - so läßt es sich gut leben - ein Traum von einer Landschaft, die Du hier präsentierst. Das blau des Wassers ist unglaublich....

    LG
    Andrea
  • Roland Brunn 13. März 2013, 5:58

    Moin Gerd !
    Gerade habe ich mich durch Schnee und Glatteis in die Firma gequält und bin ziemlich verärgert über diesen erneuten Wintereinbruch. Mit diesem herrlichen Anblick des Südseeparadieses machst du es noch schlimmer :-) Ein tolles Foto ... ich möchte dort sein !!
    VG Roland
  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 21:30

    @Biggi: ....den Stempel habe ich auch im Reisepass....eine wirklich schöne Erinnerung an diese Trauminsel!
  • B.Schalke 12. März 2013, 21:21

    Kein Komentar nötig ist mein Libling ich liebe solche Bilder habe mir Favorit genommen
    Trauminsel 2001 .5. mit Stempel von One Footh im Reisepass hab ich aufgehoben wir hatten leider nicht so schönes Fotowetter
  • Andreas Kontor 12. März 2013, 21:20

    Ich will sofort in Urlaub, da stimmt alles, Top.
    VG Andreas
  • Bernhard Jörgensmann 12. März 2013, 21:13

    Großartig, rundherum klasse LG Bernhard.
  • etdjt 12. März 2013, 21:06

    Hmm... kommt mir bekannt vor ;°)

    Sehr schön!!



    lg

    e t d j t pictures
  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 20:26

    @Alle....freut mich sehr, dass ich euch mit meinem Foto ein klein wenig über's Schneeschieben und sonstigen Winterchaos-Frust hinweg trösten konnte ;-))

    lg Gerd
  • wasserfallfan 12. März 2013, 19:46

    Postkartenmotiv, aber ich liebe gut aufgenommene Postkartenmotive. Und dein Bild ist ganz hervorragend. Klasse Bildgestaltung und herrliche natürliche Farben. Die verschiedenen Grün- und Blautöne, der einladende weiße Strand und die Wolken im Hintergrund. Würde mich sofort hinbeamen.
    VG Günther
  • rsiemer 12. März 2013, 19:37

    das ist eine wirklich starke aufnahme. die farben sind toll getroffen und der bildschnitt sehr passend. hervorragend geeignet zum wegbeamen bei der derzeitigen unnötigen rückkehr des winters. gratuliere!
    beste grüße
    rudi
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 18:14

    Bin zwar gerade aus Galapagos zurück, aber wenn ich solche Fotos sehe, könnte ich sofort wieder los.
    LG
    Reinhard
  • LichtSchattenSucher 12. März 2013, 17:35

    Das richtige Alternativprogramm zum momentanen Wetter !
    Sieht ziemlich warm und einladend aus ...
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200