Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

One Eye For Reality

Photographers in Bangkok - January 2004

BTW: Hier gibts mehr davon, nur Fotos von Menschen die fotografieren:

http://www.cameraunion.net/forum/showthread.php?threadid=195208&pagenumber=1

Kommentare 4

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. März 2004, 18:31

    Mag ich sehr! :-)

    Deine ganze Serie gefällt mir sehr gut!!!
    lg nig
  • Michael Gillich 22. Februar 2004, 17:44

    Klasse!
    One eyes monsters :)
    lg MIKE
  • Abaton 8. Februar 2004, 14:41

    Prima Idee und gut präsentiert... das gefällt mir...
    Gruss Ralf
  • Bert Stamm 7. Februar 2004, 23:35

    Welches Auge denn für die Realität? Ich glaube die haben alle nur ein Auge für ein Motiv....*sfg*. Aber alle vier Bilder sind schöne Aufnahmen....und eine schöne Idee....die Knipser wie Du und ich mal festzuhalten. LG Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz