Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdkrustendesigner


Free Mitglied, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

One day @ the sea *reloaded*

Ein großartiger Tag, voll von Action, Stunts und sportlicher Betätigung und doch... Manchmal findet man selbst hier Inseln der Ruhe, welche die Zeit vergessen machen.

Zum Verlgeich die alte Version:

Kommentare 1

  • Bernd Carell 20. September 2007, 7:37

    Hallo Nosti,

    na bitte, es geht doch! Gefällt mir so schon viel besser - mit den härteren Kontrasten, die dem Bild eine grafische Wirkung verleihen und dem "beschnittenen" Himmel. Leider geht der Karren sehr unter, der hätte noch etwas weniger Härte gebraucht. Weiter so!

    Lieben Gruß - Bernd