Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Constantin Fiene


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • Knippsomat 2. September 2009, 9:51

    wie Der Schroeti ;-)
    einfach auf Ignorieren setzen und fertig

  • goldfoilangel 23. Juli 2009, 8:59

    finds auch net schlecht, find den moment wo es aufgenommen wuerde toll!
    sag mal, wo sind denn da die reifen LOL
    sicher auf ner rampe oder u dann weiter gerutscht?!
  • Constantin Fiene 10. Mai 2009, 18:53

    Biste doch ständig dabei irgend einen Müll zu posten.
    Nur weil du mit 11 schon aus der Pubertät draußen warst, musste hier nich rum heulen.
  • Viertel Drei 29. April 2009, 23:28

    Ja ich habe aber mal klein Angefangen doch so ein Müll habe ich nie ge...
    Es gibt kein Verb dafür
  • Sichtwaisen 29. April 2009, 9:46

    okok, um hier auch mal meinen Sermon zu hinterlassen .... die Bildidee ist richtig super, der Auslösemoment stimmt. Aber die Umsetzung ist nicht so richtig gelungen. Hast es mal mit Stroboblitz versucht? Wäre hier wahrscheinlich eine erfolgversprechende Möglichkeit. Mich stört der Teil oben, vor allem am Kopf. Vielleicht auch den Blitz seitlicher (wenn die Ausrüstung für entfesselt Blitzen vorhanden ist).

    lg Frank
  • Der Schroeti 17. Februar 2009, 20:34

    Viertel Drei hat den letzten Knall nicht gehört...

    Schlechte Fotos gibt es nicht, nur subjektive Betrachtungen. Also, immer schön smooth bleiben.

    [N]icolai rulez!!

  • Viertel Drei 30. Januar 2009, 12:42

    nicht gleich weinen nur weil du mitbekommen hast das es noch andere menschen bis auf deine mami gibt die bilder bewerten
  • Viertel Drei 28. Januar 2009, 18:03

    Das ist sagenumwogen schlecht