Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike...


Free Mitglied, Böblingen

one day baby we'll be old

ok... Schärfeebene nicht richtig erwischt... aber dennoch recht ausdrucksstark... wie ich finde!! Mut zur hässlichkeit ;-)

Kommentare 2

  • Mike... 21. März 2013, 21:45

    stimmt... ein bisserl viel glanz auf der Platte ;-)... auch Nase usw...

    Ach und wegen den Mädels... das is bestimmt kein Bild um von Mädels Komplimente zu bekommen... aber mir gefällt das etwas überzeichnete... im gegensatz zu den Beautyshoots mit Pickelwegretusche!!!
  • nikon d5000 21. März 2013, 21:39

    Ehrlich, ungeschminkt und keinesfalls hässlich. Aber das Kompliment möchtest sicher eher von den Mädels hören :)

    Der Glanz auf der Stirn is was heftig

    lg