Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

"One apple a day...

....keeps the doctor away"

:-)

Kommentare 22

  • Hans Joachim Junglas 19. Juni 2014, 18:41

    knackig - frisch abgelichtet. Das macht direkt Appetit.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Putty 22. März 2014, 13:05

    Knackig und frisch - so wirkt er und so liebe ich sie!
    LG Puty
  • color 8. November 2013, 14:10

    Tolle Aufnahme
    LG Hermann
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 22:56

    Herrlich Peter, der Apfel sieht zum Reinbeissen aus.So richtig appetitlich. Und am Spruch ist auch was dran.

    Super sind auch die Wassertropfen. Die Qualität des Bildes stimmt alle mal.

    Sehr schön.
    LG
    Joe
  • Brigitte BB 21. Oktober 2013, 12:24

    Du präsentierst ihn uns jedenfalls sehr anregend :-). Sieht toll aus mit den Tropfen und so farbenfroh. Ja, das wäre echt ein Bild für die Werbung!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Antje A. 19. Oktober 2013, 18:48

    ... jeden tag einen - ersetzt den doktor,sagt man ... schön wär's ja ,aber die realität ist leider doch ein bisschen anders ... das pic könnte man glatt zu werbezwecken verwenden -der apfel sieht s-o frisch und lecker aus ! ;-) ... salute,Antje
  • SYLKON 15. Oktober 2013, 21:51

    Sehr schöne Schärfe Aufnahme.Präsentation finde Spitze.
    LG Sylwek
  • Sonja Haase 14. Oktober 2013, 15:17

    Ja, das stimmt ganz bestimmt. Klasse Foto von dem leckeren Apfel. VG Sonja
  • Nadja Ph. 14. Oktober 2013, 8:09

    Peter, Du kannst die Gedanke lesen..wollte schon längst Dich fragen, ob aus dieser Knospe ein Äpfelchen geworden.. :-D
    ..ein schönes Bild zeigst Du uns..es gefällt mir sehr gut..die Regentropfen sind ein besonderer Schmuck des Fotos..wunderschöne Farben..
    LG Nadja
  • knjps 13. Oktober 2013, 18:20

    Ein wunderschöner Apfel. Zum reinbeißen!
    ...freut sich Knjps
  • mario valentini 12. Oktober 2013, 15:45

    Beautiful photo,and light.
  • Sarhro 12. Oktober 2013, 10:37

    so frisch vom Baum schmecken sie am besten, ziemlich verführerisch präsentierst Du sie hier und die Regentropfen sind noch das Besondere daran.
    LG Margrit
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 23:29

    Wie gemein, mir dieses leckere Stück spätabends vor die Nase zu hängen! Jetzt schreibe ich auch nicht, dass dein Foto gut ist. Das haste davon.
    LG ilsabeth
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 22:57

    Lecker präsentiert!
  • Doris-L- 11. Oktober 2013, 22:23

    Durch die Tropfen schaut er besonders lecker aus,
    ich wünsche ein schönes WE,
    LG Doris
  • Silkepixel 11. Oktober 2013, 20:46

    Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen :-)
    Herrlich frische Aufnahme.

    LG Silke
  • lophoto 11. Oktober 2013, 20:06

    wunderbar
  • LindeA. 11. Oktober 2013, 19:54

    Der sieht ja lecker aus, direkt zum Anbeißen :-)

    LG
    Linde
  • Ernst Heister 11. Oktober 2013, 19:46

    Wenn das mal keine erfrischende Werbung ist....
    Grüße, Ernst
  • ALLWO 11. Oktober 2013, 19:46

    So ein herrliches Apfelbild sieht man echt nicht jeden Tag ..Glückwunsch vom Wolfgang
  • Peter Meerdink 11. Oktober 2013, 19:12

    Zum anbeissen!
    LG Peter M
  • Torsten TBüttner 11. Oktober 2013, 19:00

    ja - gerade einen verspeist! lecker mit den Tropfen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Obstgarten
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 400