Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

onda.di.volterra.

Da das Bild eh nicht richtig komprimierbar ist (62%)
dachte ich mir probier ich doch mal das DoubleSize-Feature aus ;-)




S2, AF VR-Nikkor 80-400@237mm, f5.6, 1/500sec., ISO100,matrix.

Kommentare 157

  • Priska Zehentner 27. Dezember 2004, 22:44

    Gratulation! Ein echtes Galeriebild!
    LG Priska
  • Thomas A Eder 17. November 2004, 15:40

    Dieses Bild ist unglaublich. Es sieht aus wie ein Teppich.
  • Christian Camenzind 4. November 2004, 13:02

    ein bombastisch gutes Bild!
  • Juni Mond 3. November 2004, 21:54

    irre schön das bild!!!!
  • C.P. Stephan 3. November 2004, 20:28

    Auch Gratulation !
    Mensch, was eine Sicht ! Dein Foto eröffnet einem den Kopf für das wirkliche Hinsehen ! Grafische Hochklasse.
    Gruss CP
  • Helmut Gutjahr 3. November 2004, 17:26

    Gratulation
    LG Helmut
  • LX G. 3. November 2004, 16:58

    Danke euch!

    Stimmt Marlies, ist eigentlich ein guter Aufhänger das mal auszuprobieren. Nachdem ich keinen WUXGA+ Beamer habe gehe ich dann für das Poster ;-) Nur das mach ich dann am Besten vom Dia... was man bei der Pixeljagd nämlich ganz vergisst ist dass die gute alte analoge Welt noch immer genug Reserven bereithält um zumindest die Mittelklasse-DSLRs locker zu verseilen...

    Das auch nochmal als Nachtrag zu Lauras Kommentar, da habe ich glatt den analogen Weg unterschlagen - es muss nicht immer einer der sauteuren Trendy-Digitalbodies sein ;-) Ich freu mich schon auf die Dias, wird wieder ein interessanter Vergleich ;-)
  • Radka Linkova 3. November 2004, 15:51

    gratulation
  • Micha Grätzbach 3. November 2004, 13:21

    wie, kein grafischer Blick?? ;-)))
    ... so rein, so fein!! ... so schlicht, so wunderschön!
    stark!
    Grüßle
  • Mar-Lüs Ortmann 3. November 2004, 11:48

    Und noch etwas macht sich gut bei einem solchen Motiv in dieser Qualität: Das Original eines derartigen Bildes lässt es zu, dass man es richtig groß ausbelichtet an die Wand hängt bzw. fordert es geradezu dazu auf, die Datei extragroß an eine große Raumwand zu beamen. Da ist nichts mehr mit den gedizzerten Plakaten, die man in großem Abstand betrachten muss, damit sie wirken. Mit ihrer unglaublichen Auflösung erlauben solche Motive und Bilder auch nahe heranzugehen, um sich an einem Detail zu erfreuen.
    Grüße
  • Thomas Block 3. November 2004, 11:04

    Das Ergebnis passt gut zur Aufnahme :-)
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Jürgen Broscheit 3. November 2004, 10:55

    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie!

    VG
    Jürgen
  • LX G. 3. November 2004, 9:53

    Wow Laura,
    sehr gute Beobachtung. So viele Jahre ist das sicher noch nicht her... Gerade die Mischung der Details und des Motives macht für mich auch den Reiz aus - der "Druck" der hochwertigeren Ausrüstungen steigt aber für die webpräsentation immer mehr. Ich stelle für mich fest dass die Sehgewohnheit mittlerweile fest nach einer bestimmten Mindestqualität verlangt. Das ganze ändert sich im ganz privaten Bereich wieder etwas - die Abzüge und prints sind wohl noch nicht einer so schnellen Rotation unterworfen ;-)
    Dass das Motiv nix umwerfend Neues ist weiss ich, genau so eine Art Motiv habe ich gesucht und der Grund dafür wird wohl gewesen sein dass ich das schon ein paarmal so gesehen habe ;-) Persönlich eh mein schönstes Bild vom Ausflug, schön dass es auch noch so ein gutes feedback hier dafür gab.
    Danke dir!
  • Maxx Müller 3. November 2004, 7:50

    gut gemacht...
  • Georg Dorff 3. November 2004, 7:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern*
    VG Georg

Informationen

Sektion
Klicks 6.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. November 2004
252 Pro / 120 Contra