Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
once upon a time...

once upon a time...

622 28

Ulli Pohl


Basic Mitglied, Höxter

once upon a time...

...there was a nice green door

Kommentare 28

  • Axel Strömich 15. Januar 2008, 22:11

    schön gesehen und umgesetzt. Ich mag das Alte und Marode. Gruß Axel
  • Markus G.Leitl 14. Januar 2008, 18:57

    Das ist ja absolut genial, eine wunderschöne alte Tür, und die schon von innen zugemauert...tolles Motiv...Minimalismus vom feinsten !
    Grüssle Markus
  • DSK 14. Januar 2008, 8:44

    Gefällt mir ungemein +++
    LG Micha
    ______________________________
  • Rolf Engeler 11. Januar 2008, 15:41

    passt alles
    gefällt mir sehr gut

    lg rolf
  • Gaby G 11. Januar 2008, 13:03

    Mag ich sehr, sowas.
    - Formen, Farben, Lichter und Schatten...die Aufnahme tut den Augen gut.
    Lg, Gaby
  • Walter Zeis 11. Januar 2008, 11:41

    Ein Motiv, das es wert ist, festgehalten zu werden!!
    Fein der Schattenwurf!!
    LG Walter
  • Pia Pohl 11. Januar 2008, 8:55

    oh, wie ich sowas liebe ...
    der kick für mich dazu noch der zarte schatten eines "pflanten-versuches" ... links oben ... :-)
    hg pia
  • Peter M Heinrichs 10. Januar 2008, 21:27

    Klasse. Die Schatten, besonders der des Grashalms, und die Struktur der Wand sind gut und ich mag, wie das Streiflicht die Kassetten des Fensters rausbringt.
    lg
    Peter
  • H. Sophia 10. Januar 2008, 21:11

    Ich hätte es auch für eine Tür gehalten.. Es hat etwas Mediteranes finde ich..
    LG Heinke
  • Karl-Heinz Omet 10. Januar 2008, 19:50

    gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Renate Bonow 10. Januar 2008, 17:55

    die kannte sicher mal bessere zeiten. nun hast du ihr ein denkmal gesetzt.
    lg renate
  • Manfred Schneider 10. Januar 2008, 17:34

    Klasse Motiv.
    lg manfred
  • Gerhard Busch 10. Januar 2008, 16:46

    Ein unspektakuläres Motiv streng und grafisch gut gestaltet.
    Gruß Gerhard
  • Mary Sch 10. Januar 2008, 16:25

    Klasse das Detail mit verwischten Farben
    und in dem maroden Zustand, wobei das Umfeld
    alles noch unterstützt.
    LG Mary
  • Manfred Jochum 10. Januar 2008, 13:38

    Sehr schön, wobei mir die Wand mit allem, was daraf "passiert", noch beinahe besser gefällt als die Tür selbst. Manfred