Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Once upon a time... in Venice

Once upon a time... in Venice

298 2

Joe See


Free Mitglied, Leipzig

Once upon a time... in Venice

Noch was kleines vom letzten Italienurlaub.
Habe mal versucht ein wenig auf Alt zumachen, jedoch fehlt mir einfach ein scanner :(

Kommentare 2

  • PIXELGESTALT 20. April 2007, 19:10

    sieht wirklich toll aus - wie aus alten zeiten
    lg
  • Danny J. 19. April 2007, 7:43

    Das Foto auf 'alt' trimmen ist dir hier voll gelungen! Weshalb hast du das angeschnittene Boot links unten und das in der rechten Ecke nicht vollends aus dem Bild gekippt? Würde nicht zuviel vom Bild respektive vom Wasser weggeschnitten, hätte ich vermutlich auch noch das Motorboot im Vordergrund (Mitte) weggeschnitten.
    Deine Idee und vor allem die Umsetzung ansonsten gefällt mir super.

    Cheers, Danny